- Reaktionen
- 14.548
- Checks
- 1
Cc: @Mitglied #474623 ich sehe den Avatar nun auch wieder, komisch, doch vorher war es rosa und nur ein B.Ich seh den Avatar
Dann bin ich also wieder zufrieden, sooo schnell geht das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cc: @Mitglied #474623 ich sehe den Avatar nun auch wieder, komisch, doch vorher war es rosa und nur ein B.Ich seh den Avatar
du bist aber schnell zufrieden zu stellenCc: @Mitglied #474623 ich sehe den Avatar nun auch wieder, komisch, doch vorher war es rosa und nur ein B.
Dann bin ich also wieder zufrieden, sooo schnell geht das.![]()
Hab einen neuen und der musste von den mods erst freigegeben werden.@bj4y was ist mit deinem Avatar?
Und ich kam dazwischen.Hab einen neuen und der musste von den mods erst freigegeben werden.
Also ok, ist jetzt online!
Manchmal ja.du bist aber schnell zufrieden zu stellen
Tja, der neue Avatar passt besser für die kalte Jahreszeit als in Dessous und Strapse.Und ich kam dazwischen.
Toll!!
Obgleich ich gerne wo dazwischen liege.!!![]()
Jetzt fehlte mir das passende Emoji.Tja, der neue Avatar passt besser für die kalte Jahreszeit als in Dessous und Strapse.![]()
Nein ist der nicht.Um was geht es den nun eigentlich?
Ist der Avatar Wechsel so ein Großes Ding?
Nene, mich stört da nix!Nein ist der nicht.
Ich bin dann nur abgeschweift, sorry, aber das bin dann halt auch ich und ich nehme mir auch das Recht, ich zu sein, denn sonst würde ich aus einem Kommentar, zwei machen hinterher.
Und wenn dich der weitere Inhalt stört, dann liegt das nicht an einem Avatar.![]()
Da hast du recht!Nene, mich stört da nix!
Dachte nur weil du so ausgeholt hast!
Hätte ja sein können das ich was nicht mitbekommen hab.
Klang halt etwas melancholisch !![]()
Danke!Jetzt fehlte mir das passende Emoji.
Denn ich finde Dessous und Strapse passen immer, egal ob Sommer oder Winter.
Doch der neue Avatar ist gut und eine würdige Abwechslung.
Das kann ich nicht bestätigen. Hab eigentlich nur positive Rückmeldungen erhalten. Einzig und allein jüngere mit ausländischer Herkunft sind ein wenig komisch.Obgleich, wenn man als Transgender auftritt, dann ist man manchmal so ein rotes Tuch, dass ich geradezu drauf warte, dass jemand seinen letzten Verstand von konservativ auf kriminell übergriffig mutieren lässt.
Manchmal ist es geradezu himmelschreiend, wie bescheuert Leute reagieren, in der Mehrheit natürlich Männer.
Das angeblich starke Geschlecht, vielleicht körperlich, geistig, insbesondere sozial leider nicht.
Ist kein Problem. Nur seit dick pics usw nicht mehr erlaubt sind, werden die AVAs begutachtet und falls sie den neuen Regeln entsprechen, freigegebenUm was geht es den nun eigentlich?
Ist der Avatar Wechsel so ein Großes Ding?
Wie sagt man da?Meine neuen Ski und Skischuhe![]()
![]()
![]()