Privat Diverses Kaffeetratsch

Das schöne guten morgen muss ich wohl durch guten Appetit ersetzen. Es ist etwas früh geworden als ich nach Hause kam. Aber vom Wetter her habe ich wohl nicht viel verpasst

Das schöne guten morgen muss ich wohl durch guten Appetit ersetzen. Es ist etwas früh geworden als ich nach Hause kam. Aber vom Wetter her habe ich wohl nicht viel verpasst
Tja ist leider so.
Wir waren zwei Tage in FK bei nicht so schönem Wetter und sind vergangenen Nacht wieder zurück ins Engadin.
Heute hier wieder strahlender Sonnenschein und kein Nebel.

Zuletzt bearbeitet:
Ja so etwas ähnliches ist mir auch passiert es gab einen den Anlass, mein schickes auftreten, durch den Kommentar du solltest ein Outfit ändern abzuwerten.
Naja ich denke meine Antwort hatten ihm auch nicht gefallen...

Tja ist leider so.
Wir waren zwei Tage in FK bei nicht so schönem Wetter und sind vergangenen Nacht wieder zurück mins Engadin.
Heute hier wieder strahlender Sonnenschein und kein Nebel.
Ja der Nebel lässt in den letzten Tagen sehr zu wünschen übrig. Viel zu warm für Schnee aber doch zu kalt für FKK

Ja so etwas ähnliches ist mir auch passiert es gab einen den Anlass, mein schickes auftreten, durch den Kommentar du solltest ein Outfit ändern abzuwerten.
Naja ich denke meine Antwort hatten auch nicht gefallen...
Ja leider ist das oft so!
Aber wenn du so gekleidet bist wie auf dem AVA, da kommen in mir schon tolle Fantasien auf in Richtung Dom, Sir, Herr oder was auch immer.
Gefällt mir sehr gut.

Ja der Nebel lässt in den letzten Tagen sehr zu wünschen übrig. Viel zu warm für Schnee aber doch zu kalt für FKK
Also gestern Vormittag schien in FK die Sonne, gegen Nachmittag war es aber eher nebelig. Bei der Heimfahrt hatten wir Glück, dass etwa bei Buchs der Nebel aufhörte und wir bis ins Engadin nebelfrei hatten.

Zurück
Oben