- Reaktionen
- 4.843
ohja ich auch, ab morgen werden die Tage ja wieder längerWir hatten schon länger nicht mehr einen wolkenlose Himmel ach ich vermisse den Sommer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohja ich auch, ab morgen werden die Tage ja wieder längerWir hatten schon länger nicht mehr einen wolkenlose Himmel ach ich vermisse den Sommer
genauohja ich auch, ab morgen werden die Tage ja wieder länger![]()
wünsche ich dir und allen anderen auchWünsche euch einen schönen Sonntag
Wer soll das sein?
Esther SedlaczekWer soll das sein?
Ist doch egal, wer!Wer soll das sein?
Tja ist leider so.Das schöne guten morgen muss ich wohl durch guten Appetit ersetzen. Es ist etwas früh geworden als ich nach Hause kam. Aber vom Wetter her habe ich wohl nicht viel verpasst
Ja der Nebel lässt in den letzten Tagen sehr zu wünschen übrig. Viel zu warm für Schnee aber doch zu kalt für FKKTja ist leider so.
Wir waren zwei Tage in FK bei nicht so schönem Wetter und sind vergangenen Nacht wieder zurück mins Engadin.
Heute hier wieder strahlender Sonnenschein und kein Nebel.
Ja leider ist das oft so!Ja so etwas ähnliches ist mir auch passiert es gab einen den Anlass, mein schickes auftreten, durch den Kommentar du solltest ein Outfit ändern abzuwerten.
Naja ich denke meine Antwort hatten auch nicht gefallen...
Also gestern Vormittag schien in FK die Sonne, gegen Nachmittag war es aber eher nebelig. Bei der Heimfahrt hatten wir Glück, dass etwa bei Buchs der Nebel aufhörte und wir bis ins Engadin nebelfrei hatten.Ja der Nebel lässt in den letzten Tagen sehr zu wünschen übrig. Viel zu warm für Schnee aber doch zu kalt für FKK