I
Gast
(Gelöschter Account)
Halt so wie in der Tierwelt, beobachte mal wenn die Hündin läufig ist und der Rüde den schnellen Kick sucht, da wird rundherum alles ausgeblendet,Hauptsache der Schwanz schäumt über. Spritz und Tschüss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anfangs, als ich das EF entdeckte, war ich ähnlich unterwegs. Doch mit der Zeit fingen andere Werte zu zählen an.Halt so wie in der Tierwelt, beobachte mal wenn die Hündin läufig ist und der Rüde den schnellen Kick sucht, da wird rundherum alles ausgeblendet,Hauptsache der Schwanz schäumt über. Spritz und Tschüss.
Ja das kann ich verstehen bei mir verhält es sich so ähnlichAnfangs, als ich das EF entdeckte, war ich ähnlich unterwegs. Doch mit der Zeit fingen andere Werte zu zählen an.
Outdoor, Auto usw. kein Interesse.
Will es gerne gemütlich in dezenten Ambiente.
Und da ich eigentlich nur mehr mit BDSM Leuten mich treffe, ist das eh meistens gegeben.
Coole Bar ist das!Hab ja geschrieben, gestern ins Ländle zu fahren.
Haben wir auch gemacht und die Autoteile in Koblach abgeholt.
Danach nach Bad Ragaz, wo wir übernachteten. Heute Vormittag nach Chur, einen Drucker gekauft und die "Giger-Bar" besucht.
Hier ein paar Bilder davon
Warst du schon mal dort?Coole Bar ist das!![]()
Nein, ab den Bildern bin ich beeindruckt.Warst du schon mal dort?
Die Giger-Bar ist Cult und muss man gesehen habenWarst du schon mal dort?
Ja, wenn nur das Wetter noch besser wäre, dann wäre die Freude bei mir größer.Durchhaltenist sogar ein langes WE.
Guten Morgen![]()
Danke, das wünsche ich dir auch und alle Zeichen stehen dafür gut.Guten Morgen
Endspurt!!! Bald ist Wochenende.
Wünsch Euch einen kurzen Arbeitstag und ein laaaanges Wochenende.