Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen!
Heute gehts wieder mal ins Ländle Ersatzteile fürs Auto holen und dann Übernachtung bei unserem Freund in Bad Ragaz.
Wird wieder eine heisse Nacht werden!

Wünsche euch allen einen tollen, sonnigen Tag!

Meine Frage des Tages, der Woche, des Monats, des Jahres, des Lebens:

Warum sucht alle Welt nur unkomplizierten Sex?

Ich verstehe es ja teilweise schon, aber wieso kommen die Leute nicht auf die Idee jemanden einfach zu etwas unverfänglicherem einzuladen, wie ein Spaziergang, einen Plausch auf einer Parkbank, zu einem Filmabend, ins Kino, einer Diskussionsrunde über Gott und die Welt oder ein konkretes Thema.
Einer Art Interview oder Erfahrungsaustausch zu einem bestimmten Thema usw..
Und wenn sich die Gelegenheit bietet, die Sympathie und Chemie passt, dann wird da etwas angebahnt.
Sei es beim ersten oder x-ten Treffen.
Ich meine, dass das viel erotischer ist und das ist ja ein Erotikforum und keine Sex-Datingplattform.

Denkt da jemand wie ich oder bin ich damit tatsächlich alleine?

Meine Frage des Tages, der Woche, des Monats, des Jahres, des Lebens:

Warum sucht alle Welt nur unkomplizierten Sex?

Ich verstehe es ja teilweise schon, aber wieso kommen die Leute nicht auf die Idee jemanden einfach zu etwas unverfänglicherem einzuladen, wie ein Spaziergang, einen Plausch auf einer Parkbank, zu einem Filmabend, ins Kino, einer Diskussionsrunde über Gott und die Welt oder ein konkretes Thema.
Einer Art Interview oder Erfahrungsaustausch zu einem bestimmten Thema usw..
Und wenn sich die Gelegenheit bietet, die Sympathie und Chemie passt, dann wird da etwas angebahnt.
Sei es beim ersten oder x-ten Treffen.
Ich meine, dass das viel erotischer ist und das ist ja ein Erotikforum und keine Sex-Datingplattform.

Denkt da jemand wie ich oder bin ich damit tatsächlich alleine?
Guten Frage....denke viele suchen nur den schnellen Kick und interessieren sich nicht für ein kennenlernen ,wo eine gewisse Zeit braucht.

Guten Frage....denke viele suchen nur den schnellen Kick und interessieren sich nicht für ein kennenlernen ,wo eine gewisse Zeit braucht.
Ja, das denke ich ja auch, das ist aus meiner Sicht, nicht so befriedigend, das ist so oberflächlich, dass man, nüchtern betrachtet, es besser bleiben lässt.

Zurück
Oben