Privat Diverses Kaffeetratsch

War damals mal in der Szene! 🫣
Höre immer noch sehr gerne querbeet die Music!
Obwohl ich wohl keinen Fetisch oder so habe hat mir das Outfit immer schon sehr gefallen!
Auch Cyberpunk etc find ich genial!

Guten Morgen übrigens auch von mir an alle! 🤗
Danke!

Cyberpunk und Steampunk finde ich auch geil
Hab auch Cyperpunk 2077, Bioshock Reihe, Siberia, Dishonored Reihe usw gespielt

Tja, möchte irgendwie schon noch einmal so jung sein
Weißt du, erst am Dienstag oder Mittwoch habe ich jemandem eine Rede gehalten, jemand der meinte "Nicht, dass wur das Diverse noch am Hals haben....wir leben in einem total konservativen Land...Dass da die Jungen entscheiden sollen, ob sie Mädchen oder Junge sein wollen..".
Es ist so schrecklich, wie Leute so vollmundig, doch kein Wissen haben, sich nicht damit wirklich auseinandersetzen, aber verurteilen und sich lustig machen mit "Divers-Pervers".

Wie bin ich froh über meine Situation, dass ich den Leutwn eine Predigt halten kann, mich nicht fürchten brauche.
Es ist so schade, dass wur zu unserer Zeit, nicht entscheiden konnten, nicht aufgeklärt waren über Geschlechtsidentität und es auch niemanden gegeben hätte, der kompetent ist und uns ernstnimmt, sich um uns kümmert und sorgt.
Doch klar, diese Leute, welche solche Sätze rauslassen, die haben auch noch kein Updste aufgespielt bekommen.

Chantal, es ist nicht wichtig jung zu sein, es ist nicht wichtig, dass andere verstehen, wir haben nicht die Zeit für alle ein Update zu liefern, es wäre auch Holschuld jedes Menschen, es menschelt und das bedeutet leider nicht immer auch, dass es menschlich, human ist.

Aber ja, es ist uns so vieles halt genommen, entkommen, verwehrt und Leute an der Quelle, die Igeln sich konservativ ein.
Lieber betagt und offen für Veränderung, für die Realität, als jung und konservativ wie alte Gruftis.

Servus,
Weiß nicht mal in welchem Ding ich das anbringen soll! 🤷‍♂️ Deshalb einfach mal hier!
So eingeschlafen wie das Forum hier in Vorarlberg wohl ist macht das ja eh keinen Unterschied! Liest wohl eh niemand!
Ja da werde ich dir gerecht geben müssen durchaus in allen Punkten.
ich habe jetzt nicht den ganzen Text kopiert es geht eigentlich nur um deine einleitung aber ich denke wenn du nicht auf Männer stehst dann wirst du hier kein großes Glück erfahren.
dann wird es wohl auf die klassische Art und Weise sein müssen
heißt,in die bar, Mädels ansprechen und mit viel Glück,Taktik und Raffinesse hast du vielleicht mehr Chancen.

Schönen guten Morgen und Wochenstart euch!!
Insbesondere den Männern, denn die Mädels erfahren hier ohnehin mehr Glück. 🤣😂

Hab grad auf die Geburtsurkunde gesehen, hey, ich trage fett dazu bei. 😁🌹❤️🖤💚💛🩵💙💜🩶🤍🧡

1763369000909.jpeg
Nach einer tollen Nacht wünsche ich euch allen eine guten Start in die neue Woche!
Das Wetter ist zwar momentan etwas unschön, aber was soll`s?
Besser leben als tot zu sein! ;)

Zurück
Oben