- Reaktionen
- 30.091
- Checks
- 70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mit uns Sexmaschinen ist es wie so oft im Leben, manchmal fehlt es an Aufträgen.Oversexed and Underfucked
Wer noch?!![]()
Du bist ja fest auf Frauen eingefahren, vielleicht solltest du da drüber nachdenken.Oversexed and Underfucked
Wer noch?!![]()
Aber nicht das dir jetzt den Mund zu voll genommen hast!Ach ja, würdest du deine Dienste gewerblich anbieten, könnte ich mich als Unternehmensberater nützlich erweisen.
Doch so ist mein Honorarsatz für dich zu hoch.
Von wo bist du Dampfplauderer eigentlich?!Hey, wenn du Geldgeber findest, könnte ich dir im Rahmen des Gründerservice Beratung bieten.![]()
Von Zuhause, ich komme von Mama und Papa.Von wo bist du Dampfplauderer eigentlich?!![]()
Aus Vorarlberg, Tirol etc hätte gereicht!Von Zuhause, ich komme von Mama und Papa.
Vorarlberg natürlich, ich bin vollwertigAus Vorarlberg, Tirol etc hätte gereicht!
Respektiere aber natürlich deine Privatsphäre!![]()
Ich bin kein Dampfplauderer, ich habe digitale Kompetenz.Von wo bist du Dampfplauderer eigentlich?!![]()
Du hast heute sicher super schönes Wetter und kein Nebel.Guten und schönen Samstag!
Stimmt!Du hast heute sicher super schönes Wetter und kein Nebel.
Hier ist Bodennebel, doch ich denke, dass es ein recht schönes und sonniger Tag werden könnte.
Guten Morgen
Dir auch!Guten Morgen![]()
![]()