- Reaktionen
- 462
Und wie krieg ich mit wann und wo der ist?Da wäre der Stammtisch was für dich.
Aber danke für die Info erstmal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie krieg ich mit wann und wo der ist?Da wäre der Stammtisch was für dich.
Meistens in den Veranstaltungen. Leider war er grad am Wochenende der nächste ist im dezemberUnd wie krieg ich mit wann und wo der ist?
Aber danke für die Info erstmal!![]()
Ich habs Grad mitbekommen, du organisierst das ganze ja!Meistens in den Veranstaltungen. Leider war er grad am Wochenende der nächste ist im dezember
Den findest du hier schnellGuten Abend in die Runde!
Bin hier eher neu!
Suche noch etwas Anschluss!![]()
Ja bei Männern. Hab ich schon gemerkt! Als Hetero jedoch wohl schwierig!Den findest du hier schnell
Das war deine erste LektionJa bei Männern. Hab ich schon gemerkt! Als Hetero jedoch wohl schwierig!![]()
Du musst halt flexibel sein!Ja bei Männern. Hab ich schon gemerkt! Als Hetero jedoch wohl schwierig!![]()
Auch dir einen schönen guten morgenIch sage Guten Morgen und wünsche euch einen schönen Tag!!
Nein, längst am Ziel und voll im Element.Auch dir einen schönen guten morgen
Sitzt bestimmt wieder im Zug, Richtung nirgendwo![]()
Werde ich mal schauen ob es die auf Amazon Prime auch gibt.Serie mit dem Titel "Fashion Friends
Gibt es, sogar auf YT habe ich grad gesehen.Werde ich mal schauen ob es die auf Amazon Prime auch gibt.
Danke für den Hinweis!![]()