Privat Diverses Kaffeetratsch

Bin ich heute froh, dass es Corona und Beschränkungen gab!

Montagmorgen muss es sein, dass ich an der Bushaltestelle bemerke, dass ich meine Kappe vergessen habe!!
So ein Bockmist, jetzt hsbe ich sicher 2 Dutzend davon und just auf dem Tisch, an dem ich mir die Armbänder anlege, da liegen 3 Stück und ich gehe ohne auf den Weg.

Dann sitze ich im Zug neben so einem hässlichen Typen, es wäre mir ja egal, aber nein, er stinkt als hätte er 200 mal gekackt und sich auch mindestens so viel Tage nicht gewaschen.
Ich hasse es, wenn Menschen nicht sauber sind, ekelhaft, Hygiene ist das Wichtigste.

Thema Hygiene, dss hat mir grad etwas den Tag gerettet, denn mir ist eingefallen, dass es da noch von Pfanner eine Kappe gibt mit Schutzschild aus der Coronazeit.
Ich wusste, dass dieses Schild aus Plexiglas nur mit Druckknöpfen aufgesetzt wurde und so habe ich das Teil kräftig ausgeklopft und voala, bis die Geschäfte öffnen muss ich mich damit begnügen, dann türme ich und gehe mir was kaufen.
Vielleicht meint es der Tsg mit mir besonders gut oder versöhnlich und ich finde ein schickes Stück oder 2 oder 3.

Die Hoffnung lebt!!!!

Wünsche allen einen guten Wochenstart!

Nach einem sexy-frivolen und erlebnisreichen WE in Altstätten und Schwarzenberg geht es morgen wieder zurück ins Engadin.

Zurück
Oben