- Reaktionen
- 30.017
- Checks
- 70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich mich erinnern kann hört bei Nenzing die Nebelsuppe auf. Also müsste in Bludenz Sonnenschein herrschen.Ja das hoffe ich auch sollte heute noch nach Bludenz fahren
Wie wahr diese Aussage ist! Danke dafür.Ein möglicher Weg, Streit zu umgehen
Anhang anzeigen 13810771
Danke!Wie wahr diese Aussage ist! Danke dafür.
Jede Minute in einer Diskussion ist verschwendet, wenn's nur noch um's "Rechthaben wollen" geht.
Du sagst es, soweit das Auge sehen kann, sind auch alle brav. Das Auge lässt nach ist zu vermuten.Guten Morgen!
Hier im Engadin sind alle brav, darum Sonnenschein und blauer Himmel, soweit das Auge sehen kann.
Anhang anzeigen 13810698
Habe Fernrohr wie Captain Jack SparrowDu sagst es, soweit das Auge sehen kann, sind auch alle brav. Das Auge lässt nach ist zu vermuten.![]()

Ja, Homeoffice, Telearbeit, kommt mir nanchmal vor wie Teilzeit-Zusatzurlaub oder Bereitschaft.Guten Morgen
Noch ein bisschen Homeoffice, dann ins Wochenende
Wünsch allen einen kurzen Arbeitstag.
Bei euch sind halt überwiegend alte Weiber und hier lauter junge Mädels, man kann halt nicht alles haben und fein warm ist ja beides.Salü alle miteinander.
Auch heute wieder ein herrlicher Altweibersommertag hier im Engadin!
Anhang anzeigen 13813131
HerrlichGuten Morgen!
Hier im Engadin sind alle brav, darum Sonnenschein und blauer Himmel, soweit das Auge sehen kann.
Anhang anzeigen 13810698
Danke, ist wirklich wunderschön hier im Engadin.Herrlich
Danke, ist wirklich wunderschön hier im Engadin.
HerrlichGuten Morgen!
Anhang anzeigen 13810698
Ja, dass ist in der Tatsache so - liebe es auchDanke, ist wirklich wunderschön hier im Engadin.
In der Früh so um die 0 Grad, tagsüber schon noch um die 15 Grad.Wahrscheinlich auch schon ziemlich frisch in der Höhe![]()
In der Früh so um die 0 Grad, tagsüber schon noch um die 15 Grad