- Reaktionen
- 3.021
- Checks
- 1
Was für ein langweiliger Abend wird das wohl wieder werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Beispiel ja.Ab unter die Decke einen Wein und einen tollen Film schauen.....
Bis auf unter die Decke habe ich schon alles. Schönen Rotwein und einen schönen FilmAb unter die Decke einen Wein und einen tollen Film schauen.....
In meiner Wohnung ist es zu heiß um auch noch unter der Decke zu seinZum Beispiel ja.
Feel Free.....In meiner Wohnung ist es zu heiß um auch noch unter der Decke zu sein
Sehr gerne junges FräuleinFeel Free.....
Auf gehts ist immer lustig dortHabe etwas Hunger jetzt überlege ich tatsächlich ob ich noch zur Meckes fahren soll
Ja zu später Stunde treiben sich dort immer zwielichtige Gestalten rum geheimnisvoll und notgeil und da rede ich nicht mal von den anderen...Auf gehts ist immer lustig dort
Ich mein hungrigJa zu später Stunde treiben sich dort immer zwielichtige Gestalten rum geheimnisvoll und notgeil und da rede ich nicht mal von den anderen...![]()
Wieso zu heiss?In meiner Wohnung ist es zu heiß um auch noch unter der Decke zu sein
Die über mir heizen oder ich weiß es nicht genau und unter meinem Wohnzimmer ist die Waschküche und da kommt immer Wärme von oben und von untenWieso zu heiss?
An der Stimme?An was erkennst du eine DWT gegenüber einer Frau ohne sie gesehen zu haben?
An der Stimme?
Stimmt, bei Transgender ist es etwas anderes.kehlkopf
Für uns war es nicht langweilig und wird es auch nicht.Was für ein langweiliger Abend wird das wohl wieder werden