- Reaktionen
- 2.621
- Checks
- 2
Nö, Taschendieb..Guten Morgen!
Bist du jetzt auch unter die Raubritter gegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, Taschendieb..Guten Morgen!
Bist du jetzt auch unter die Raubritter gegangen?
GenauSicher der knappe der mir zur Füßen liegt gg
Die lebten damals aber auch gefährlichNö, Taschendieb..![]()
Knappe wär so gesehen ja nicht die schlechteste RolleSicher der knappe der mir zur Füßen liegt gg
Ich bin fürs Abschneiden!!!Die lebten damals aber auch gefährlich
Auspeitschen oder gar was abschneiden war nicht so unüblich![]()
Naja hier und da einen Arsch( und das meine ich auf sozialer Ebene) zu züchtigen hätte auch was InteressantesIch bin fürs Abschneiden!!!![]()
Mit ersterem wäre ich noch einverstanden, beim zweiten bin ich mir nicht so sicher.Auspeitschen oder gar was abschneiden war nicht so unüblich![]()
Na ja soziale Ebene wäre ja auch wenn sub nicht artig ist.Naja hier und da einen Arsch( und das meine ich auf sozialer Ebene) zu züchtigen hätte auch was Interessantes
Das mit dem Abschneide ist ja nicht so ernst gemeint, es soll nur gedanklich "beglücken".Mit ersterem wäre ich noch einverstanden, beim zweiten bin ich mir nicht so sicher.
Käme drauf an, was?!
Naja, dein Diebstahl im Mittelalter werden es die Hände, bei den damaligen Ägypter wäre es der Schwanz, in der Renaissance werde es der Kopf, und irgendwo bei manchen Stämmen wäre es alles. Ich denke hier ist jede Alternative uninteressantMit ersterem wäre ich noch einverstanden, beim zweiten bin ich mir nicht so sicher.
Käme drauf an, was?!
Ja das stimmt und das würde mir auch gefallen. Ich denke den Sub würde ich die Fleischpeitsche ins Gesicht prügeln. Bei meiner Größe, hier könnt ihr euer Fantasie freien Lauf lassen, würde es eher ein Schnitzel werdenNa ja soziale Ebene wäre ja auch wenn sub nicht artig ist.
Dann kann es auch körperlich werden mit dem Allerwertesten.
Käme auf einen Versuch drauf an!Ja das stimmt und das würde mir auch gefallen. Ich denke den Sub würde ich die Fleischpeitsche ins Gesicht prügeln. Bei meiner Größe, hier könnt ihr euer Fantasie freien Lauf lassen, würde es eher ein Schnitzel werden
Das Gesicht oder deine fleischpeitsche? Frag für nen Freund....Ja das stimmt und das würde mir auch gefallen. Ich denke den Sub würde ich die Fleischpeitsche ins Gesicht prügeln. Bei meiner Größe, hier könnt ihr euer Fantasie freien Lauf lassen, würde es eher ein Schnitzel werden
Sicher interessant beide Seiten kennenzulernen, aber ich denke eher die PeitscheDas Gesicht oder deine fleischpeitsche? Frag für nen Freund....
Es gibt ja bekanntlich viele Hilfsmittel, oder ich nenne es mal Sachen die man zweckentfremden kann.Käme auf einen Versuch drauf an!
A ok der Freund stellt sich grad bildlich vor wie das Teil gegen das Gesicht klatscht und es zum schnitzel wird....kurios.....Sicher interessant beide Seiten kennenzulernen, aber ich denke eher die Peitsche
Ich lasse mich nicht zweckentfremden. Ich bin was ich bin.Es gibt ja bekanntlich viele Hilfsmittel, oder ich nenne es mal Sachen die man zweckentfremden kann.
Ja das musst du auch nicht, man kann natürlich auch vorgefertigtes Sexspielzeug verwenden.Ich lasse mich nicht zweckentfremden. Ich bin was ich bin.
Oha sich das gleich bildlich vorzustellen naja wie heißt es so schön der Geist ist frei. Aber es ist ja möglich alles fleischhaltige flach zu klopfenA ok der Freund stellt sich grad bildlich vor wie das Teil gegen das Gesicht klatscht und es zum schnitzel wird....kurios....