- Reaktionen
- 9.547
- Checks
- 4
Anfang September ist wieder mittelaltermarkt und am 21.9. Flohmarkt....da brauchen wir schönes wetterKönnte von mir aus auch noch länger daueern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anfang September ist wieder mittelaltermarkt und am 21.9. Flohmarkt....da brauchen wir schönes wetterKönnte von mir aus auch noch länger daueern.
Drück dir die Daumen und dich auch ganz festAnfang September ist wieder mittelaltermarkt und am 21.9. Flohmarkt....da brauchen wir schönes wetter
Wie heisst der mit dem Schnaps...Welche Latte gemacht? Mit Milch?
Das klingt schon eindeutig zweideutig
Oder einen Latte Macchiato?
Schwer, schwer zu glaubenStimmt, die gibt es sicher!
Ich liebe solche MärkteAnfang September ist wieder mittelaltermarkt und am 21.9. Flohmarkt....da brauchen wir schönes wetter
Dann merk dir das Datum und den 5. Oktober da ist aucj flohmarkt in bregenzIch liebe solche Märkte
Da gibt es verschiedene:Wie heisst der mit dem Schnaps...![]()
danke dirGuten morgen @Mitglied #188296
Ok. Schreib Fehler...Dann merk dir das Datum und den 5. Oktober da ist aucj flohmarkt in bregenz
Von 5. Bis 7. September in hardOk. Schreib Fehler...
Ich meinte diese mittelalterlichen Märkte, feste und Burg Spektakel
Notiert...Von 5. Bis 7. September in hard
Burg wird es da zwar keine geben, aber frag mal @Mitglied #661410 nach der WaldburgNotiert...
Die ist mega tollBurg wird es da zwar keine geben, aber frag mal @Mitglied #661410 nach der Waldburg
Ich weiß, ich habe letztes Wochenende dieses Etablissement mit meiner Anwesenheit beehrt.
Ist das Zimmer vergoldet?Ich weiß, ich habe letztes Wochenende dieses Etablissement mit meiner Anwesenheit beehrt.
drei Nächte plus 5.000 € Trinkgeld und das nur für das Zimmermädchen.![]()
Ja ich habe es gelesen. Da war doch im Juni oder Juli ein Fest.Die ist mega toll
Da wäre ich gerne das Zimmermädchen gewesen.Ich weiß, ich habe letztes Wochenende dieses Etablissement mit meiner Anwesenheit beehrt.
drei Nächte plus 5.000 € Trinkgeld und das nur für das Zimmermädchen.![]()