- Reaktionen
- 29.868
- Checks
- 70
Jetzt muss mal ein heisser
her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wärs träumen was ist das?Doch bist du. Du träumst nur
So funktioniert das nichtDoch bist du. Du träumst nur
Nachr passieren gaaaanz schlimme Dinge....Ist echt ne unchristliche Zeit so früh aufzustehen
Eben, wenn du träumen würdest, wärst du nicht wachSchön wärs träumen was ist das?
Eher tolle Dinge!Nachr passieren gaaaanz schlimme Dinge....
Ich träume von ner Insel......warm sonne Mojito mmmmm....verdammt urlaub vorbeiEben, wenn du träumen würdest, wärst du nicht wach
Und jetzt hat dich die Realität hier wieder eingeholt.Ich träume von ner Insel......warm sonne Mojito mmmmm....verdammt urlaub vorbei
Kommt darauf wer hinter dir stehtEher tolle Dinge!![]()
Ja, da ist St. Moritz nix für dich. Haben hier jetzt mal gerade 5 Grad und leichten RegenUnd jetzt hat dich die Realität hier wieder eingeholt.
Aber es kommt wieder, so Gott will
Am liebsten ein strenger, verantwortungsvoller Dom. Davon träume ich sogar sehr oft.Kommt darauf wer hinter dir steht
Leider dachte noch ich kann noch bis Ende August an die ach....Und jetzt hat dich die Realität hier wieder eingeholt.
Aber es kommt wieder, so Gott will
Bleibt die Hoffnung, dass es noch einen tollen Altweibersommer geben wird.Leider dachte noch ich kann noch bis Ende August an die ach....
Das hoffe ich schwer brauchen noch bis Mitte September schön wetterBleibt die Hoffnung, dass es noch einen tollen Altweibersommer geben wird.
Alte weiber im Sommer?Bleibt die Hoffnung, dass es noch einen tollen Altweibersommer geben wird.
Welche Latte gemacht? Mit Milch?Ja träumen....
Ich hab mir am Morgen, latte gemacht.
Mit Sahne und Milch...
Könnte von mir aus auch noch länger daueern.Das hoffe ich schwer brauchen noch bis Mitte September schön wetter
Stimmt, die gibt es sicher!Alte weiber im Sommer?
Auf jeden Fall!