Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich sage nichts zum Wochenstart, denn ein Blick aufs Mittagsessen macht schon schlechte Laune.
Wie kann man Würstchen im ein Gulasch tun, es ist pervers, es ist als würde wer in ein Gulasch scheissen.
OMG würde ich da gerne meinen Fetisch ausleben, aber leider gibt es Gesetze.
Und als vegane Alternative kommt wer mit Zuchini, dem Biomüll aus dem Unkrautgarten um die Ecke.
Es gibt Tage, die sollte man vom Kalender streichen und für so etwas stehe ich um 5 Uhr auf, da muss nan ja üble Laune haben.
🤑💩🙈👺👻👽👾☠️☠️☠️☠️💢💥💬🗣👣

Das ist schon deine Meinung!:X3:

Ich mag Würstel- bzw Kartoffelgulasch mit Wienerli oder Debreziner sehr gerne.
Ja, das ist meine Meinung, ich nag auch kein Gulasch mit Kraut drinnen, ich mag es nicht verunreinigt.😁

Aber ist ja schön, wenn es Menschen gibt, welche so etwas mögen, sonst müsste alles in den Müll, wäre doch schade um das Gulasch, den Ursprung der gut war. 😉😀

Ich sehe den Tag näher rücken, da wird der Gerichtsvollzieher aufkreuzen und jeden Schuh einzeln mit dem Pleitegeier bekleben.
Dann werde ich ihm sagen: ich bin Nutte für Schuhfetischisten und das ist meine Arbeitskleidung, die brauche ich für mein Business!!

Oder ehe ich dem öffne, hole ich Sauerkäse und verteile den in den ersten Schuhen die er erwischen wird und er wird sie für wertlos erachten und unverrichteter Dinge abziehen und ich mache Käsknöpfle, ehe meine Schuhe das Stinken annehmen.

😅🤣😂🤣🥰😂🤣😅🤣

Frage : gibt es in deinem Hirn nur guten Morgen und gute Nacht??? Oder könntest du wahrscheinlich auch was anderes denken und schreiben, denn du bist so sehr langweilig, der Kindergarten würde dir noch was bringen, gute Ferse lernen schöne Kinderlieder singen Gemeinschaft Geniessen und besonders !!! Lernt man mehr als guten Morgen/Abend zu wünschen!!!, soll nur noch ihnen Denkanstoss sein!!!.
Dazu bin kein Möchtegern Akademiker, doch soviel schwachstrom wie du zeigst ist fraglich ob du überhaupt eine Schule geschweige einen Kindergarten besucht hast!!!.
Stolz auf so ein hirnrissiges Posting? Scheint als ob du 'nen miesen Tag hast und deinen Frust an unbeteiligten auslässt, indem du untergriffig und beleidigend wirst.

Ach ja, bei deiner Rechtschreibung / Grammatik solltest du dich vielleicht selbst fragen, ob du irgendeine Bildung genossen hast.

Dein Kommentar wird natürlich gemeldet.

Habe gerade im Internet einen lustigen Artikel gelesen. Da gibt es im Norden Deutschlands eine Gruppe von Leuten, wie meist zum Grossteil aus Männer bestehend, welche sich regelmässig zum Kartenspiel bei einem allein lebenden der Runde trifft, jede(r) etwas zum Trinken und Essen beisteuert, um damit dem Gastgeber nicht unnötig auf der Tasche zu liegen.
Das Aussergewöhnliche daran ist, dass sich sofort nach Eintritt jede(r) seiner Klamotten entledigt und sich im Hause dann alles nackt abspielt und es dabei ziemlich locker hergehen soll. Es beim Kartenspiel schon vorkommen, dass da mal eine(r) aus den Zusehern nebenbei einen geblasen haben soll, oder eine(r) der Spieler selbst seinem Tischnachbarn ans Geläute greift und daraus eine gegenseitige Befriedigungspause (ähnlich einer Rauchpause) ergeben haben soll.
Stelle mir dies richtig unterhaltsam vor ... aber sich m braven Ländle als ein absolutes no go darstellen würde.

Habe gerade im Internet einen lustigen Artikel gelesen. Da gibt es im Norden Deutschlands eine Gruppe von Leuten, wie meist zum Grossteil aus Männer bestehend, welche sich regelmässig zum Kartenspiel bei einem allein lebenden der Runde trifft, jede(r) etwas zum Trinken und Essen beisteuert, um damit dem Gastgeber nicht unnötig auf der Tasche zu liegen.
Das Aussergewöhnliche daran ist, dass sich sofort nach Eintritt jede(r) seiner Klamotten entledigt und sich im Hause dann alles nackt abspielt und es dabei ziemlich locker hergehen soll. Es beim Kartenspiel schon vorkommen, dass da mal eine(r) aus den Zusehern nebenbei einen geblasen haben soll, oder eine(r) der Spieler selbst seinem Tischnachbarn ans Geläute greift und daraus eine gegenseitige Befriedigungspause (ähnlich einer Rauchpause) ergeben haben soll.
Stelle mir dies richtig unterhaltsam vor ... aber sich m braven Ländle als ein absolutes no go darstellen würde.
Hört sich richtig amüsant an!

Ich hatte da mal ein Erlebnis in die Richtung:

Ich war bei einem befreundeten Paar eingeladen, es floss reichlich Alkohol.

Im Laufe des Abends, kamen wir auf die Idee Strip-Menschärgere-dich-nicht zu spielen.

Bei jedem 1er musste etwas getrunken werden, bei jedem 6er flog ein Kleidungsstück.

Daran erinnere ich mich noch gerne 😊

Hört sich richtig amüsant an!

Ich hatte da mal ein Erlebnis in die Richtung:

Ich war bei einem befreundeten Paar eingeladen, es floss reichlich Alkohol.

Im Laufe des Abends, kamen wir auf die Idee Strip-Menschärgere-dich-nicht zu spielen.

Bei jedem 1er musste etwas getrunken werden, bei jedem 6er flog ein Kleidungsstück.

Daran erinnere ich mich noch gerne 😊
Auch nicht schlecht, nur hier im Ländle kaum zum Zusammenbringen :-(

Zurück
Oben