Privat Diverses Kaffeetratsch

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Im Club....so vor 33 Jahren...Rauch überall....betrunken & high...so laut das der Boden bebte...best time ever ....`70 - `90

Zuletzt bearbeitet:
Logisch, jedem das Seine und mir ein bischen mehr!!!

Und klar, es gibt so vieles was ungesund ist, wenn wir ab allem sterben würden, dann vielleicht schon bevor wir das Licht der Welt erblicken würden.
Nach dem Motto: Nur die Harten kommen durch.
Egal ob mit oder ohne Rauchen, Saufen, Herumhuren (hey, ich will auch dabei sein ja!!),........
1/2 Flasche Grappa ein Fiasko weltliner und eine Schachtel toscanelli am Tag und dir ist es garantiert dass du 97 Jahre jung wirst, das mein Grossvater!!!!. Mein Vater mit filterlosen Zigaretten 2 schachteln am Tag 89 meinerseits werde ich 111 das weil ich immer nur 1 kenne und 2 der erste Verlierer ist, das sind die anderen

Wir hier sind noch etwas geschockt vom Flugzeugabsturz in unserer Nähe gestern am frühen Abend.

Guten Morgen!

ja, da hatten wir auch Glück dass das Flugzeug auf Rwy 03 gestartet ist und nicht von Rwy 21.
Dann wäre es genau über unsere Köpfe geflogen, weil St. Moritz genau in der Ab- und Anflugschneise von Samedan Airport liegt.

Wieder eine traurige Todesnachricht !
AnNa R. mit 55 Jahren unerwartet gestorben. Ich liebe ihre Songs

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wieder eine traurige Todesnachricht !
AnNa R. mit 55 Jahren unerwartet gestorben. Ich liebe ihre Songs

Ich weiß, hatte gestern fast geschrieben.
SELVST IM REGEN...

Leider gab es die Band schon länger nicht mehr, aber die Songs sind unglaublich gut.
Ich freue mich, dass du sie auch liebst.

Zurück
Oben