Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich sehe Sonne, wenn die dieses Wochenende sich wirkvoll zeigen würde, das wäre schon sehr toll.
Grundsätzlich habe ich eher gutes Gefühl hierzu, ich muss mal Wetter checken.
Später, bin noch bei Lichtbildidealisten.

Guten Morgen ihr Mädels, Jungs und was Leute wie Muski, Trumpel und Putine so stört.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in diese Woche und einen ebenso guten Abgang, denn gleich mal ist wieder Freitag.

Dazwischen liegen herrliche Tage, die wir zu schätzen wissen sollen, denn was dazwischen liegt ist bekanntlich recht geil. 😎🤔

Hm, bezüglich meiner ersten Zeile, ich stelle mir grad die Frage "Kann eine Störung gestört werden und ändert das etwas daran, dass sie dann voll gestört ist?
Hm, muss man etwas das eine Störung stört negativ sehen oder ist das nicht eigentlich total positiver Natur?

Ist schon mal ein anregenden Morgen mit einem verschärften Ausblick, ich finde das scharf..... 😀🤣

Kennt sich jemand mit Nanen aus??

Wenn ja, kommt der Name Putin von Puttana und bedeutet der so etwas wie blöde Hure?

Hm, darf man Fragen stellen, welche böse klingen oder kann, darf man alles fragen?
Ich habe mir als Kind schon gedacht, dass die Leute wohl lügen, wenn sie mir sagen, dass ich alles fragen darf, denn wenn ich es tat, dann wurden die immer wieder auch mal zickig oder gar böse.

Die Welt ist nicht so einfach, ich weiß!

Vielleicht finde ich sie deshalb so schön.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder höre ich Menschen über Windows schimpfen, dabei liefert es mir grad so ein schönes Foto auf der Anmeldeseite.
Hey, es ist für etwas gut!!! 😃

Mein Vater meinte mal ziemlich aufgebracht:
Wieso musst du mit deinen Fragen immer wieder provozieren!??

Ich war überrascht und sagte:
Wie ich sehe, ist es eine gute Möglichkeit.

Zurück
Oben