- Reaktionen
- 224
Ok .Dann bist du nicht im Urlaub .Du lebst jetzt in Kärnten?Das weiss ich noch nicht......... ist momentan nicht geplant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok .Dann bist du nicht im Urlaub .Du lebst jetzt in Kärnten?Das weiss ich noch nicht......... ist momentan nicht geplant.
Ja, schon seit einer weile. Urlaub mach ich in VorarlbergOk .Dann bist du nicht im Urlaub .Du lebst jetzt in Kärnten?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende.
Falls es jemand interessiert:
Etwas über unseren Gemeindepräsident (Entertainer, Opernsänger, Politiker)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das war eines der ersten Videos, dass mir mein Freund gezeigt hat über Politik in der CH.Respekt!!! Die schweizer Politiker haben noch Humor, auch wenn er ein bisschen schräg ist, was ich sehr mag.
Bei uns vergeht uns momentan das Lachen.
Hier noch ein legendärer Mitschnitt aus dem schweizer Parlament.
Für alle, die den noch nicht kennen
ja, das kenne ich sehr gut. Wurde es doch in allen schweizer Medien unzählige Male gesendet.Respekt!!! Die schweizer Politiker haben noch Humor, auch wenn er ein bisschen schräg ist, was ich sehr mag.
Bündnerfleisch die Resteverwertung der alten Kuh, so war es wo man mehr als 50% für Lebensmittel verwendet musste ( vor 100 Jahren). Heute ein Luxusartikel der obersten Klasse, natürlich auch der PreisRespekt!!! Die schweizer Politiker haben noch Humor, auch wenn er ein bisschen schräg ist, was ich sehr mag.
Das kann man ja zu zweit nutzen und individuell auf die beiden Nutzer einstellen.Und nun zu gestern Abend:
Foxy hat für uns ein TENS-Gerät für Muskelstimulation gekauft.
Man kann es aber auch für erotische Stimulation verwenden.
Echt geil das Ding!
![]()
Ich könnte dann die Bedienung machen, ich habe Defi-Zertifizierung und Erfahrung.Das kann man ja zu zweit nutzen und individuell auf die beiden Nutzer einstellen.
Bei einem Zweikanalgerät gehe ich zumindest davon aus.
Was kommt dann später , ein Laiendefi?
Nein, ganz sicher nicht! Zu hohe Spannung!Das kann man ja zu zweit nutzen und individuell auf die beiden Nutzer einstellen.
Bei einem Zweikanalgerät gehe ich zumindest davon aus.
Was kommt dann später , ein Laiendefi?
Das ist auch das allein sein besser zu stimulierenIch könnte dann die Bedienung machen, ich habe Defi-Zertifizierung und Erfahrung.![]()
Den Wirz versteht man vermutlich erst dann, wenn man einen Defi kennt und es ist ja nur Humor in Gedanken an einen harmlosen Nachbau.Ich stells mir schon vor:
Analyse läuft, Patient nicht berühren........Schock empfohlen.......Führen sie den Plug ein und Drücken sie die grüne Taste......Achtung Schock, Patient nicht berühren......Animation und Stimmulation fortführen......![]()
Aber geh, einen Defi kennt doch heuzutage jeder. Wir leben ja nicht in der Steinzeit.Den Wirz versteht MSN vermutlich erst dann, wenn man einen Defi kennt und es ist ja nur Humor in Gedanken an einen harmlosen Nachbau.
So soll es ja sein.Aber geh, einen Defi kennt doch heuzutage jeder. Wir leben ja nicht in der Steinzeit.
Hier gibt es an jeder öffentlichen Einrichtung einen Glasschrank mit nem Defi (Bahnhof, Bushaltestellen, Meeting Points usw)