- Reaktionen
- 542
- Checks
- 2
Wir bringen dir am Montag ein wenig blauen Himmel mit, laden es ab bei dir zuhausewerd mir gleich am montag nebelscheinwerfer für meine wohnung kaufen das ich aus meinen fenstern was sehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir bringen dir am Montag ein wenig blauen Himmel mit, laden es ab bei dir zuhausewerd mir gleich am montag nebelscheinwerfer für meine wohnung kaufen das ich aus meinen fenstern was sehe
werd mir gleich am montag nebelscheinwerfer für meine wohnung kaufen das ich aus meinen fenstern was sehe
Wäre schön wenn das klappt.Wir bringen dir am Montag ein wenig blauen Himmel mit, laden es ab bei dir zuhause
Dir auch musst nur noch 30/h warten bis ein wenig blauer Himmel aus dem Engadin an deiner Haustüre klopftschönen sonntag allen
Bist sicher mit dem Rauchen schnell fertig geworden...war mal draussen eine rauchen weiss nicht wieso meine zähne so klappern![]()
Ist angenehm frisch jedoch nicht kalt draussen, ( -16 ) hast zuwenig Vitamine im Körper. Der blaue Himmel kann viel davon abfangen, nicht mehr zu schlottern. Montag Nachmittag bringen wir dir den blauen Himmel ja vorbeiwar mal draussen eine rauchen weiss nicht wieso meine zähne so klappern![]()
Die Kälte ist trocken, weiss dass feucht kalt ganz anders aufgenommen wird vom Körper, da genügt es auch für mich null grad zum zähne klappernangenehme 16?zitter zitter
Vitamin Bier??? Gestern Abend???also hab gestern genug vitamin b getrunken![]()
Wollte ich auch gerade schreiben zu Vitamin BVitamin Bier??? Gestern Abend???
Da muss ich zustimmen.Die Kälte ist trocken, weiss dass feucht kalt ganz anders aufgenommen wird vom Körper, da genügt es auch für mich null grad zum zähne klappern