Privat Diverses Kaffeetratsch

Wetter ZH - GR.jpg
in Graubünden, Sils im Engadin ca 7,5 km von St. Moritz entfernt

Heute fahren wir noch Richtung Julier Pass und werden den Piz Bernina im hellen Sonnenschein, wenn alles rundherum schon dunkel ist, fotografieren.
 
0
Warum haben sie deinen Arm amputiert? Ist das der Grund warum du so ... nett bist? 😀😀😀
Nein, der ist noch da.
Was du siehst in der seitlich getragene Fotorucksack, mein Koerper weisst keine Behinderungen auf. 😉👍

Mein rechter Arm ist abgewinkelt weil er das Foto macht.

Weil Herbst ist, steht die Sonne tief und die Schatten fallen länger aus.
 
Der Tag war lang........der Halloween Abend lustig und ein wenig laut......jetzt bin ich fix und foxi ins Bett gefallen.......
Gute Nacht Ländle 😊
 
Guten Morgen allen die schon wach sind, halb wach sind, oder noch schlafen, dann gilt es für später.
Wünsch Euch einen ruhigen Feiertag mit und ohne Pflichtprogramm.
 
Zurück
Oben