Privat Diverses Kaffeetratsch

Warum so kurz? Hat diese Woche nicht auch 7 Tage?:unsure:
Ich habs mir gedacht, Faulheit beim Schreiben kann dazu führen, dass man nicht wirklich verstanden wird.
Also macht mir das nicht nach bitte., 😄

Ich meinte schon 7 Tage lange Woche, aber in Sachen Job, Natuerlich bei gleichbleibendem Gehalt. Da darf es weniger Arbeitstage geben.
Meine Kürzungen sind also rein an Arbeitstage gebunden.😄

Es gibt dann ja auch immer noch Spielraum nach oben hin.
So zum Beispiel, koennte das Gehalt in gewohnter Form zweimal, jeweils zum 15 und Monatsletzten ausbezahlt werden, also doppelt, dafuer hält unter zweimal. Ich bin ja immer offen fuer Kompromisse. 😁😄
 
Zurück
Oben