- Reaktionen
- 29.843
- Checks
- 70
Das glaube ich dir, Schwesterherz!Guten Morgen........hab so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich dir, Schwesterherz!Guten Morgen........hab so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr![]()
Zu schüchtern...Guten morgenSchönen guten Morgen ihr schlafmützen
Hat es euch sprachlos gemacht das ich endlich geküsst wurde, gestern 10.16 der letzte Eintrag![]()
Ich bin gluecklich darueber, auch, dass du mir Kuesse gesendet hast.Schönen guten Morgen ihr schlafmützen
Hat es euch sprachlos gemacht das ich endlich geküsst wurde, gestern 10.16 der letzte Eintrag![]()
Olala die schüchternen mag ich eh so gernIch bin gluecklich darueber, auch, dass du mir Kuesse gesendet hast.
Danke dafuer, bin noch leicht rot im Gesicht, wohl auch schuechtern.![]()
Da ging es mal uns Kuessen und du bist nicht da.Oha! Da hab ich gestern wohl etwas verpasst.
Guten Morgen allen und besonders den Schüchternen![]()
Das glaube ich aber wirklich nicht!Ach ja, Rubi wurde erstmals geküsst!!![]()
Heeee übertreib nicht so........als nächstes behauptest noch ich wäre JungfrauAch ja, Rubi wurde erstmals geküsst!!![]()
Danke SchwesterherzDas glaube ich aber wirklich nicht!
Oh, ich dachte du waerst nochHeeee übertreib nicht so........als nächstes behauptest noch ich wäre Jungfrau![]()
OMG, dachtest du @Mitglied #375303 sei eine "alte Jungfer" und das Leben sei an ihr vorbei gegangen?Oh, ich dachte du waerst noch![]()
Oh, ich dachte du waerst noch![]()