R
Gast
(Gelöschter Account)
Na da fragst du michSie ist bescheiden, also tun wir sie beschneiden, so wie andere das mit bescheidenen Sachen auch tun.
Oder tun sie das nur aus mangelnder Koerperhygiene?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da fragst du michSie ist bescheiden, also tun wir sie beschneiden, so wie andere das mit bescheidenen Sachen auch tun.
Oder tun sie das nur aus mangelnder Koerperhygiene?
Schöne Elektra, aber leider sind die ein glump.
Kann sein, ich kenne mich bei Kaffeemaschinen nicht aus.Schöne Elektra, aber leider sind die ein glump.
WOW!!! Sag ich ja, Kaffee regt auch die Fantasie an.Und noch eine tolle Kaffeemaschine:
Die kaffeemaschine für höchste ansprüche | Caffè Italia
Anhang anzeigen 12954375
Ich frag mich aber wie der Kaffee aus 6 Rohren in die 4 Tassen gelangen soll?WOW!!! Sag ich ja, Kaffee regt auch die Fantasie an.
Einen Zwölfzylinder hätte ich allerdings gern in einer Aston Martin Karroserie
Bei der Kaffeemaschine würde mir der Einzylinder reichen.

Kommt noch wir werden uns ganz sicher sehen....Um Haaresbteite wuesste ich das selbst.![]()
Hast du schon eine Idee wegen Weihnachtstreffen? Du hast da sicher mehr Infos als ich hier in den Bergen.Kommt noch wir werden uns ganz sicher sehen....
Da stimmt der Durchmesser der Tassen nicht mit dem Abstand der "Auspuff"-Rohre überein. Für mein Auge ein Desingfehler und ein Fehler auch vom Fotografen.Ich frag mich aber wie der Kaffee aus 6 Rohren in die 4 Tassen gelangen soll?
Aston Martin ein tolles Auto, aber mir gefällt das Design von Lamborghini besser.
Durfte vor ca 45 Jahren mal mit dem Countach vom Schertler mitfahren.
Das sollte bei so einer Präsentation nicht passieren: Setzen - 5!Da stimmt der Durchmesser der Tassen nicht mit dem Abstand der "Auspuff"-Rohre überein. Für mein Auge eine Desingfehler und ein Fehler auch vom Fotografen.
Lambos sind auch geil, haben ein agressiveres Design.
Ich mag allerdings die etwas zeitlosere Design von Aston Martin und den Gentleman, der in ihm steckt.
Hätt ich gern, bleibt im Reich der Fantasie.
Nein, ich habe nur drauf meine Gedanken geäußert und da gab's dann Fragen, aber sie waren nicht an dich gewendet, sondern einfach mal so in den Raum gestellt.Na da fragst du mich![]()
Denke ich auch, besonders im Winter, an der Schönheit jedoch keine Zweifel.Aber das dürfte wohl zu weit für die meisten sein![]()
Ja ich weiss, hab das Bild schon mal gepostet
ab 11:50 ist der oben gezeigte Aston Martin zu sehenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Banause oder Provokateur?Kaffeemaschinen, Autos,... alles nur keine geilen Weiber![]()
Schoenes Auto, echt, fuer mein Budget grad nicht mehr drinnen.Ja ich weiss, hab das Bild schon mal gepostet
Ein schoener Mann, braucht eine schoene, kluge, intelligente Frau, eine gute Kaffeemaschine und ein schoenes Auto um mit der Frau ausgehen zu koennen, auch mal in schoener Kleidung.Banause oder Provokateur?
oder beides![]()
Geile Weiber stehen auch auf geile Autos, geilen Kaffe und geile Typen, wenn da nix ist, ist nix geile Frauen.Kaffeemaschinen, Autos,... alles nur keine geilen Weiber![]()