R
Gast
(Gelöschter Account)
Der weiss es nicht besserWer mag das du? Aber sicher nicht chantal. Das sie so respektlos angeschrieben wird....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der weiss es nicht besserWer mag das du? Aber sicher nicht chantal. Das sie so respektlos angeschrieben wird....
Hast e recht...haubentsucher dasDer weiss es nicht besserrentiert sich nicht so einen Vollpfosten ernst zu nehmen.
Tiroler haltHast e recht...haubentsucher das
LolTiroler halt![]()
Schon gut, aber wird sich nicht wiederholen, weil ich in festen Händen bin.hi du, geiler Sack
Lass, bunny, viele denken halt es ist eh ein Erotikforum, da kann man solche Wörter auch öffentlich schreiben.Boa bitte....
Ich nicht !Ich würde daher die Beschreibung eher auf Troll abwandeln.
Stimmt!Ich nicht !
Er schreibt immer und überall den gleichen scheiss! Find ich unmöglich und kommt auch öffter von den Nachtbarn........man muss mich nicht belehren hat schon nen Grund warum ich was schreibe.Stimmt!
War zwar vor Jahren ein geiler Abend zu fünft, aber im Kaffeetratsch sollte man doch Anstand und Respekt voreinander haben und solche Bezeichnungen vermeiden.
Nein, Schwesterherz, du würdest hier fehlen und vor allem auch mir!Aber egal....... anscheinend bin ich nicht Forumtauglich zurZeit!
Pause ist mal angebracht![]()
Mir auchEr schreibt immer und überall den gleichen scheiss! Find ich unmöglich und kommt auch öffter von den Nachtbarn........man muss mich nicht belehren hat schon nen Grund warum ich was schreibe.
Aber egal....... anscheinend bin ich nicht Forumtauglich zurZeit!
Pause ist mal angebracht![]()
Er schreibt immer und überall den gleichen scheiss!
Wen meint ihr jetzt? Steh etwas daneben!Mir auch
Und so manche wissen halt nicht was sie tun und mit wem sie was tun.Wer mag das du? Aber sicher nicht chantal. Das sie so respektlos angeschrieben wird....
Ihr liegt falsch, das kann kein echter Tiroler sein, denn die haben ja alles richtig gemacht, der aber nicht!Tiroler halt![]()