R
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ihr extra teures Hundefutter gekauft(weiss ja was der Hofnarr zu tun hat).....gequält hat sie die pöse pöse TierärztinJa einer Königin huldigt man auch und quält sie nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ihr extra teures Hundefutter gekauft(weiss ja was der Hofnarr zu tun hat).....gequält hat sie die pöse pöse TierärztinJa einer Königin huldigt man auch und quält sie nicht....
Ich hab Paula bis hier her gehört die arme...gezittert und um Gnade gefleht hat sie....Hab ihr extra teures Hundefutter gekauft(weiss ja was der Hofnarr zu tun hat).....gequält hat sie die pöse pöse Tierärztin![]()
Wahrscheindlich, ich hab mir die Ohren zugehalten und weg geschautIch hab Paula bis hier her gehört die arme...gezittert und um Gnade gefleht hat sie....![]()

Da mach ich doch gleich mitHoch die Hände Wochenende!
Guten Morgen!

Lass es einfach laufenParty am Morgen gg und wer dreht den Wasserhahn jetzt aus?
Dann ab auf die waldburg zum mittelaltermarktWünsche allen einen schönen guten Morgen und auch Wochenende. Die Sonne lacht und das Motorrad wartet schon vollgetankt im Keller.![]()