- Reaktionen
- 14.428
- Checks
- 1
Noe, das hoffe ich, bleibt mir erspart!!!wennst dich nicht anklebst am asphalt kein problem gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noe, das hoffe ich, bleibt mir erspart!!!wennst dich nicht anklebst am asphalt kein problem gg
Meine auch, Schwesterherz!Guten Morgen ihr lieben.........meine Scheiben beim Auto waren heute angefroren![]()
Aha ja der Winter kommtMeine auch, Schwesterherz!![]()
Ich schalte 15 Minuten vorher die Klimatisierung ein. Das würde ich dir auch empfehlenGuten Morgen ihr lieben.........meine Scheiben beim Auto waren heute angefroren![]()
Na ja es kommt es noch so weit dass Mittag Abend und Morgen Mittag ist. Da bin ich schon gespannt wenn Weihnachten Ostern ist.Guten abend![]()
Freu mich für dich das du ein Auto hast das allen schnick schnack hat!Ich schalte 15 Minuten vorher die Klimatisierung ein. Das würde ich dir auch empfehlen![]()
Er haette lieber eine Frau mit allen Schnickschnacks.Freu mich für dich das du ein Auto hast das allen schnick schnack hat!![]()
Da war er zu langsamEr haette lieber eine Frau mit allen Schnickschnacks.![]()
Und ich einen Mann, ohne Schnickschnack dafür mit einer gewissenen Dominanz.Er haette lieber eine Frau mit allen Schnickschnacks.![]()