Privat Diverses Kaffeetratsch

naja sechs! Themen alle mit BeitrÀgen von Dir
Schreibt hier sonst niemand?
Na ja, klar doch, sonst wuerde ich das auch nicht tun. 😊
Aber ja, mir waere recht, wuerden es noch mehr tun.
Ich liebe Leute welche Worte zu SĂ€tzen machen, welche etwas zu sagen haben, sich mitteilen, offen und nicht wie Diplomaten, auch mal kritisch, wenn ihnen danach ist.
Ich empfinde es unerotisch, wenn jemand wortkarg ist.
Zudem ist Bildung, Wissen. Das Teilen von Erfahrung erotisch.
Deshalb sind mit auch Ă€ltere Semester ganz schön gefragt. 😊

Na ja, klar doch, sonst wuerde ich das auch nicht tun. 😊
Aber ja, mir waere recht, wuerden es noch mehr tun.
Ich liebe Leute welche Worte zu SĂ€tzen machen, welche etwas zu sagen haben, sich mitteilen, offen und nicht wie Diplomaten, auch mal kritisch, wenn ihnen danach ist.
Ich empfinde es unerotisch, wenn jemand wortkarg ist.
Zudem ist Bildung, Wissen. Das Teilen von Erfahrung erotisch.
Deshalb sind mit auch Ă€ltere Semester ganz schön gefragt. 😊
Ich hingegen liebe wortkarge Frauen 😀😀 nur sind die genauso selten wie Einhörner

Hallo
Bitte nicht falsch verstehen. Es ist mir in den letzten Tagen einfach aufgefallen, dass - vor allem morgens - in der Übersicht fast nur BeitrĂ€ge von Dir in den Themen als aktuellste BeitrĂ€ge aufgezeigt werden.
Entweder zeugt dies von einem hohen MitteilungsbedĂŒrfnis Deinerrseits oder aber akuter Schreibfaulheit der restlichen Forumsbesucher. Ich nehme mich hier nicht aus. Obwohl; ich bin bekennender stiller Mitleser;)

Ich hingegen liebe wortkarge Frauen 😀😀 nur sind die genauso selten wie Einhörner
Ich hatte so eine, zumindest in gewisser Weise.
Wie oft habe ich sie nach etwas gefragt und ihre Antwort war kurz und schnoede:
Ich weiß es nicht!
Oder:
Keine Ahnung!

Ich hasse es, wenn Leute wohl nix wissen und von nix Ahnung haben.
Ich stehe auf gebildete und kluge Leute mit eigener fester Meinung und mit Mut, egal ob Frau oder Mann.

Ich brauche auch niemand der schweigt, dann ist mir lieber eine Frau die redet wie ein Wasserfall, solange es Inhalt hat und kein Bockmist ist, dann ist es wundervoll Zuhörer oder GesprÀchspartner zu sein.

😄😊

ZurĂŒck
Oben