Privat Diverses Kaffeetratsch

War aber damals schon nicht weit hergeholt und realer denn je! Schau mal nach China, da weiß Xi und seine Getreuen genau wer wo umgeht, nicht über den Zebrastreifen läuft, sondern eigenverantwortlich die Straße überquert und wer auf den Boden spuckt wird 1min später verhaftet.
Ich weiss, aber hat andererseits auch was gutes. In Taiwan haben sie sich sehr gut durch solche "Massnahmen" durch die Corona-Krise manövriert.
Womit wir wieder dort sind, dass eben jede Sache zwei Seiten hat.
Ob gut oder schlecht hängt eher davon ab, wie man damit umgeht.

Sehe ich genauso!

Wenn das auf mich bezogen ist, bin ich das eigentlich schon bei jenen die ehrlich sind.
Ich mag nur nicht wenn man mich für dumm verkauft und das schreib ich dann hier auch.
Es sind einige hier genau in diesem Thread, die das wissen im positiven Sinn. Und die (Schein)Argumentierer und Ausredner mag ich eben nicht.
Mehr schreib ich nicht dazu.
Es ist in keinster Weise auf Dich bezogen.
Man wird von mir aber sicher keine Bilder vom Gesicht finden!
Nein! Mein Vater war nicht Quasimodo ;)
Mit "nicht alles an die große Glocke hängen" riskiere ich zwar in die Tastenwichse-Ecke gestellt zu werden, aber das nehme ich in Kauf.
Ich muss hier nichts und niemanden etwas beweisen.

Es ist in keinster Weise auf Dich bezogen.
Man wird von mir aber sicher keine Bilder vom Gesicht finden!
Nein! Mein Vater war nicht Quasimodo ;)
Mit "nicht alles an die große Glocke hängen" riskiere ich zwar in die Tastenwichse-Ecke gestellt zu werden, aber das nehme ich in Kauf.
Ich muss hier nichts und niemanden etwas beweisen.
Keine Sorge, ich hab dich schon unter die Lupe genommen und nichts negatives festgestellt. Freut mich dass du hier bist.:)

Jetzt im Frühling ist es wunderschön, wenn man die Natur erleben darf, noch scheinbar unberührt von der Hektik des Tages. Kaum ein Auto ist zu hören, normal laufen auf keine Heizungen mehr und die Luft ist noch rein und frisch.

Bist Du ein Morgenmuffel, oder magst es einfach nur gemütlich, oder brauchst Du solange mit den Tigelchen und Döschen vorm Spiegel ;)
Hab seit langem keine 8 Stunden mehr, ist jedoch nicht beruflich bedingt!

Zurück
Oben