Privat Diverses Kaffeetratsch

Tausche Burgenland gegen Südtirol,
von dem her Kärnten is glaub noch kein großes Ausland. Obwohl die Sprache schon sehr seltsam ist 😂
 
Ja seen sind echt der hammer,
Das letzte mal wäre ich gerne länger geblieben, da fahr ich wieder hin an weißensee
 
Guten Morgen euch, habt einen guten Tag, seit oder werdet rasch fitt und gesund!!!
Danke! Das "fit und gesund" kann ich gut brauchen :up:

Allen Frühaufstehern und Bettflüchtlingen einen schönen Guten Morgen.
Werde heute morgen die Teetasse endlich wieder gegen eine Kaffeetasse tauschen.
Ich hoffe, der sonst so köstliche heiße Bohnensaft :coffee:schmeckt mir wieder.
 
Zurück
Oben