Privat Diverses Kaffeetratsch

Ist auch eine Frage :unsure:
der Gesellschaft, des Ambientes, der Espressomaschine, der Tasse, des Härtegrads des Wassers, Arabica und/oder Robusta, vom Röstgrad, ...
Puuuhh!!! Wird ganz schon kompliziert! o_O
Ich glaub ich nehm einen Instant-Kaffee schwarz mit einem Schuss netter Gesellschaft :rofl:
Mit solchen Gedanken da angelstvdirvdoch keine Frau, du musst sagen:

Rubis Kaffee ist der Beste, weil er von Rubi ist, er ist konkurrenzlos!!!
 
Ich mag alle Tiere..........hab selber eine Mopsdame.
Sehe das so wie du........wer Paula nicht mag kann gleich wieder gehen.
 
Zurück
Oben