R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich muss leider gestehen das der Kaffee von @Mitglied #270428 viiiiiiel besser ist als meinerGing rein ums Organisieren
UND
ich wollte der erste sein, der einen ganz frischenmit cremigem Schäumchen bekommt.
Und ja, wenn ich den auch als Egoisten-Variante bekomme, warum nicht![]()