R
Gast
(Gelöschter Account)
Paula ist jetzt auch stolze Besitzerin einer Kälte matte........scheint das sie sie liebteh sie können ja nicht selbst bestimmen wir haben auch noch die kälte matten ihnen hingelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paula ist jetzt auch stolze Besitzerin einer Kälte matte........scheint das sie sie liebteh sie können ja nicht selbst bestimmen wir haben auch noch die kälte matten ihnen hingelegt.
musst halt auch schauen das sie sich nicht verkühlt immer mit maß und zielPaula ist jetzt auch stolze Besitzerin einer Kälte matte........scheint das sie sie liebt
Meine 2 Hundis mögen sie auch ,bei den HundstagenPaula ist jetzt auch stolze Besitzerin einer Kälte matte........scheint das sie sie liebt
Ja, genauso wie mit dem kühlventilator........ meine Prinzessin ist ein bisschen empfindlich was die Augen betrifft.musst halt auch schauen das sie sich nicht verkühlt immer mit maß und ziel
Wann zeigst mir mal deine Hunde?Meine 2 Hundis mögen sie auch ,bei den Hundstagen
meine sind inzwischen auf alles empfindlich, sind ja auch schon älteres semester gggJa, genauso wie mit dem kühlventilator........ meine Prinzessin ist ein bisschen empfindlich was die Augen betrifft.
Wird auch für Tiere nicht leichter!meine sind inzwischen auf alles empfindlich, sind ja auch schon älteres semester ggg
Warum lassen wir sie nicht Tiere sein?Mein Gott lasst doch Tiere wirklich Tiere sein, sie würden sich bestimmt wohler fühlen.
Ja die bekommst du öffter, ist nichts neues.Kühlmatten, Ventilatoren, da krieg ich fast die Krise
Wer ist Paula bitteJa die bekommst du öffter, ist nichts neues.
Sag mal lebst du noch in einer Höhle weil ein Mensch sollte ja auch ein Mensch so im Ursprung sein
Ach ich find dich amüsant![]()
Ok dankePaula ist der Hund von Rubensfrau75
was ist daran vermenschlichung?Nein, das meine ich nicht, aber man sollte Tiere nicht vermenschlichen.
Was ist bitte ein reinrassiger Mischling?meine sind 15, und reinrassige Mischlinge eine schaut aus wie ein border collie die andere schaut aus wie bearded colli, sind aber schwestern aus einem wurf.