Privat Diverses Kaffeetratsch

Eine neue Woche beginnt.
Dafuer wuensche ich euch einen guten Start und weiteren Verlauf.
Einen Feiertag gibt es auch, ist doch schon mal nicht schlecht., 🤗😊

Stimmt, ich Creme mich nicht mal selbst an Armen, Beinen, Bauch oder so ein, das kriege ich fürsorglich gemacht.
Ich bin auch nie alleine. 😉
Ja gegenseitiges Einölen mit Massageöl ist schon was feines und es wird bei uns fast regelmässig so begonnen. Noch schöner wäre es, dann noch gemeinsam die leider fehlende 3. im Bunde mit Öl in Stimmung zu bringen, doch im Ländle, wie auch in der benachbarten Schweiz gibt es diese Frauen nur so selten wie Diamanten. Viele würden sich gerne verwöhnen lassen, doch am Mut zum Umsetzen scheitert es dann leider doch noch.

Ja gegenseitiges Einölen mit Massageöl ist schon was feines und es wird bei uns fast regelmässig so begonnen. Noch schöner wäre es, dann noch gemeinsam die leider fehlende 3. im Bunde mit Öl in Stimmung zu bringen, doch im Ländle, wie auch in der benachbarten Schweiz gibt es diese Frauen nur so selten wie Diamanten. Viele würden sich gerne verwöhnen lassen, doch am Mut zum Umsetzen scheitert es dann leider doch noch.
Stimmt, dabei ist es sehr geil, vier Haende an sich zu spüren, gerade dann, wenn sie sanft und zeaertlich sind.
Ich bin leider nicht Frau, ansonsten wuerde ich den Part gerne übernehmen, ich weiss was erotisch ist und mir gut bekommt. 😉

Zurück
Oben