R
Gast
(Gelöschter Account)
BadetagStimmt, bei dem Wetter sollte man Baden gehen!!
Ich habe heute 12 Stunden Job im Programm, morgen dann die Haelfte davon und dann habe ich vor Badetag ohne Alles zu machen.
Ich freue mich drauf.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BadetagStimmt, bei dem Wetter sollte man Baden gehen!!
Ich habe heute 12 Stunden Job im Programm, morgen dann die Haelfte davon und dann habe ich vor Badetag ohne Alles zu machen.
Ich freue mich drauf.![]()
Nein an der Sonne ist heute am Nachmittag heiss und das Wasser echt frisch, ein schoener Kontrast.Badetag![]()
Boah.......... nein nichts für mich, auch wenn mit der warmen brühe recht hast.Nein an der Sonne ist heute am Nachmittag heiss und das Wasser echt frisch, ein schoener Kontrast.
Ich habe lieber kuehleres Wasser, muss ja nicht so kuehl sein wie gerade jetzt, aber die laue Bruehe des Hochsommer erfreut mich nicht, da ist der Keimgehalt hoch und der Erfrischungsfaktor zu klein.
Meine erste kleine Runde war ich schon Schwimmen vor ca. 3 Wochen.
Drum bin ich froh etwas anderes gefunden zu haben, ist zwar kein Diskussionsforum und Fakes gibt es dort auch, aber um einiges besser als hier mit dem dauernden Kasperltheater.Schoenen guten Morgen und Tag euch.
Heute muss ich mich zurueckhalten mit Schreiben in den Threads, denn ich merke, daß mich manches dazu ermuntert boese Kommentare zu tätigen.
Mich nervt das Bildchen teilen, die notgeilen Reaktionen, bei vielen Beiträgen da schreit einem das "ich wuerde gerne", mit Wuerden ist ja toll, aber mit wuerden alleine nicht.
Wenn der Willi wollen wuerde, aber der Wille in einem HJ endet.
Ja zwar ne andere bei dem bescheidenem wetter, aber plan B tuts auchGuten Morgen an diesem verregneten Samstag.
Habt eine gute Tagesplanung oder auch dichtes Regenzeug.
Einen schoenen Tag, die Natur freut sich ueber den Regen.
Danke.............glück ist das was wir draus machenSchoenen guten Morgen!!
Ein neuer Tag, ein neues Glueck!!
Ist es nix, geben wir es zurueck!!!
In diesem Sinne, einen schoenen und freudvollen Dienstag!!
Ich wars nicht, ehrlich, ich war brav, bin ich doch immer, koennte mich nicht erinnern, wann ich das nicht war.Guten morgen............meine müden augen sehen keine.
Hoff ja ich hab noch das sandmännchen in den augen, oder wer von euch war schon wieder nicht brav???
Dann bleibt nur noch @Mitglied #86852, denn @Mitglied #474623 war es ja augenscheinlichIch wars nicht, ehrlich, ich war brav, bin ich doch immer, koennte mich nicht erinnern, wann ich das nicht war.![]()
Ich war es wirklich, hab meinem gestrigen Herrn wieder eine Freude bereitet.