Privat Diverses Kaffeetratsch

Paracelsus, ist mir bekann, war ja ein Schweiter aus dem Kanton Schwyz, Einsiedeln.
Hab schon öfters eine Überdosis bekommen, dass ich fast nicht mehr schlucken konnte. Geschadet hat es aber nicht ;) :X3:
Oh jeee, kenn ich leider nicht.
Nur, als sie sich auf meinen Mund gesetzt hatte und sie gekommen war blieb mir die Luft weg.
Und auch im wahrsten Sinne des Wortes...
Da hatten wir beide wohl die schnauze voll

Ich war auch willig und wie, musste aber trotzdem aus den Federn, dabei hätte ich meinem Bettzeug zu gerne einen weiteren Beischlaf geboten.

SCHÖNEN GUTEN MORGEN!!!

Wie ist das, wenn du erwachst, die Glocken vom Kirchturm hörst, die Schläge zählst, es bei 5 aufhört, du in der Benommenheit denkst, dass du ja bis 6 Uhr noch Schlafen kannst, dich dann fürs Wasserlassen aus den Federn schwingst und dir dann dabei klar wurd, dass dein Wecker in 5 Minuten klingelt?!
Das ist wie eine Gerade mitten aufs Maul.
So ging es mir heute und wie so oft, viel zu oft, wird da nie wer dafür zum Tode verurteilt!!

Ja, ja, mit mir kann man das ja machen, egal wie oft ich sage, dass ich nicht auf Foltereien abfahre. 😁🤪😡👾

wenn die liebeskugel nach der einfühung gereinigt werden und man aber das gefühl haben will etwas in sich zu spüren
und stattdessen anti stress kugel nimmt dann hat das aber nichts mit anti stress zu tun... oder?
ich frag für einen freund...

wenn die liebeskugel nach der einfühung gereinigt werden und man aber das gefühl haben will etwas in sich zu spüren
und stattdessen anti stress kugel nimmt dann hat das aber nichts mit anti stress zu tun... oder?
ich frag für einen freund...
Hab bis jetzt weder Liebeskugeln noch Anti-Stress-Kugeln probiert.
Klingt interessant, ASK. Hab ja oft Stress, oft selbst gemacht. Leider!

Schönen guten Morgen allen hier!

Hab bis jetzt weder Liebeskugeln noch Anti-Stress-Kugeln probiert.
Klingt interessant, ASK. Hab ja oft Stress, oft selbst gemacht. Leider!

Schönen guten Morgen allen hier!
das ist bitte mit sack-asmus genießen... ein anreiz für eine kleine unsinnige Diskussion.
wobei ich schon sagen muss, dass ich liebeskugel schon mal probiert hatte.
war eigentlich ein geiles gefühl...

Zurück
Oben