- Reaktionen
- 154
Guten morgääähhn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, es kann nicht überall auf der Welt gleich sein. Die Eskimos lieben ihre Kälte und den Schnee. Die südländer die Sonne, Hitze usw. Jedem das seine und wenn es ihm nicht gefällt, muss er woanders hin.Kein Schnee!!!, Statistik gesehen ist wenn die Sonne an einem Tag 30 Minuten scheint ein Sonnentag also ein Sonnentag heute. Obwohl es hart von Norden her drückte wetterstörung und kurz vor 11:00 es nach Schnee ausgesehen hat ein paar flocken vom Himmel fielen war die Sonne um 11:30 wieder zurück mit der Oberhand. Genau darum wohnen wir in den Bergen im Engadin wo die Sonne 322 Tage im Jahr seine Kraft zeigt.
Ich müsste auch öfters mal woanders hin.Tja, es kann nicht überall auf der Welt gleich sein. Die Eskimos lieben ihre Kälte und den Schnee. Die südländer die Sonne, Hitze usw. Jedem das seine und wenn es ihm nicht gefällt, muss er woanders hin.
Easy oder?
Das wünsche ich dir auch Chantal!
Ich bin ja froh, dass ich nicht in den Bergen wohne.denk da wird heut noch ein halber meter schnee dazukommen im gebirge ganze nacht regen angesagt
Dann machen wir gemeinsam eine SM Session mit ihn/ihr und zumindest ich bin dann sehr dominant!!Habt ihr eure Uhren vorgestellt auf Sommerzeit?
Anhang anzeigen 13335735
Gebe dir zum Teil recht. Touristenburgen und Betonblöcke ja, die sind da. Wie man sie findet ist Geschmackssache.Ich bin ja froh, dass ich nicht in den Bergen wohne.
Mir fahren hier schon zu wenig Öffis und würde ich am Berg wohnen, dann müsste es ein Ort voller Touristik sein, sonst wäre da nix los und ich könnte gleich in den Knast gehen, da wäre dann auch mehr los.
Aber wenn ich so durch die Touristenorte fahre dann ekelt mich deren Anblick an.
Beton und Fassade, selbst seelisch.
Nö, schon mal da im Unbebauten zu wandern, aber ohne Heidis den Öhi machen, nein Danke.![]()
Das klingt mal schon gut. SM - Session bin ich sofort dabeiDann machen wir gemeinsam eine SM Session mit ihn/ihr und zumindest ich bin dann sehr dominant!!