Privat Diverses Kaffeetratsch

@Mitglied #632142
Dieser Spruch auf dem Bild erinnert mich an die Worte die mein Dom in meiner ersten D/s-Beziehung zu mir sagte:
"Auch wenn du sub bist, lebe, reagiere und fühle wie eine Königin. Falls du hinfällst, steh auf, rück dein Krönchen zurecht, gehe und kämpfe weiter!"
Ja genau!
Es gilt in vielen, vielleicht sogar in allen Bereichen des Lebens.
Doch es ist nicht leicht, immer so zu handeln, selbst wenn man weiß, dass es richtig wäre.
Es hilft aber, es sich bildlich vorzustellen :unsure:

Schönen guten Tag euch!!

Ich bin vom Job gefangen, er nimmt mich richtig gefangen, und es macht Spaß auch noch und die Zeit vergeht zu schnell.

Wenn das die falschen Leute lesen, schütten die mich mit Lob zu, dann weiß ich, daß ich wieder zu viel geplaudert habe. 😁😄

Also heute ist ein Tag. 🙄💬

Puh, erst hatte ich einen Termin um 14 Uhr und ich sehe dauernd auf die Uhr und denke mir "Mist, ich muss in 15 oder spätestens 40 Minuten auf den Zug" und dann ruft mich eine Kollegin an und fragt ob ich schon da bin, mein Gegenüber wäre schon da und ich hätte ja einen Termin und ich sage "ja, aber erst in einer Stunde!" und sie meint, der Termin ist um 14 Uhr und ich sage "ja, eben!" und mein Blick erfasst die Uhr und es ist 13:50!!!
Wie zum Henker konnte ich dauernd eine Stunde früher ablesen!?!?

So eine Pleite, doch alles geht prima und als ich wieder vom Termin weg will, hole ich den Lift und da kommt einer ums Eck und will auch mit.
Ich steige ein und dieser Bursche auch.
Der Lift geht so bis 4 Personen auf engem Raum, wir sind zu zweit und der Bursche steht dicht neben mir und sieht mich an, ich habe ihn nur einmal angesehen, dann habe ich ihm keinen Blick mehr gegönnt, denn der hätte mich wohl umgehend angebaggert oder gar angegrabscht.
Wie der mich angesehen hat, sehr heisse Kohlen waren das, die lodernden grad so richtig.
Heute ist ein komischer Tag. 🤔

Zurück
Oben