- Reaktionen
- 31.065
- Checks
- 69
Ist aber nur im Ländle so, bei uns in der Steiermark kommen Nikolaus & Krampus immer zusammen, zumindest habe ich das so in Erinnerung!Schatzi heute ist Nikolaus morgen krampus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber nur im Ländle so, bei uns in der Steiermark kommen Nikolaus & Krampus immer zusammen, zumindest habe ich das so in Erinnerung!Schatzi heute ist Nikolaus morgen krampus
Bei uns doch auch gg aner jeder hat einen eigenen tagIst aber nur im Ländle so, bei uns in der Steiermark kommen Nikolaus & Krampus immer zusammen, zumindest habe ich das so in Erinnerung!
War hier auch soIst aber nur im Ländle so, bei uns in der Steiermark kommen Nikolaus & Krampus immer zusammen, zumindest habe ich das so in Erinnerung!
Habe ich im Ländle so noch nie gehört.Bei uns doch auch gg aner jeder hat einen eigenen tag
Echt ned früher hats sogar den Klosa Markt gegeben in bregenz der war immer am 6. Und am 7. KrampusHabe ich im Ländle so noch nie gehört.
Interessant, man lernt nie aus.Echt ned früher hats sogar den Klosa Markt gegeben in bregenz der war immer am 6. Und am 7. Krampus
Danke dir für das Update!!Geht mittlerweile bis zum 8. Kommen e zu den Kindern alle beide zusammen aber jeder hat einen extra ehrentag
Er liegt noch auf der Intensivstation, vielleicht reicht es noch für Weihnachten.Guten Morgen allen braven und weniger braven Kindern
Hoffentlich hab Ihr dem Krampus nicht zuviel Angst gemacht![]()
Ich bin ja ein total braves Kind, und als solches muss ich heute vor den Untersuchungsrichter.Er liegt noch auf der Intensivstation, vielleicht reicht es noch für Weihnachten.![]()