- Reaktionen
- 6.130
Würde mich sehr gerne an deiner Wäsche vergehen und sich veredeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich sehr gerne an deiner Wäsche vergehen und sich veredeln
Ich wuerde es einfach tun, wenn sie ein Partnerteil nicht will, dann eben ohne dessen Beisein und wissen.Guten morgen zusammen
Hoffe seit fit für den tag.
Habe mal eine frage an die Frauen
Dürfte euer partner an euer höschen schnüfel und sich dran erleichtern ?
Ich leider nicht
Ja leidergroße Gefahr besteht ja nicht, dass Du spontan die Wäsche von der Leine klaust, ist ja etwas weit von Dir an den Bodensee.
Genau aus solchen Gründen hänge ich keine Wäsche auf die Leine wo man sie klauen kann....große Gefahr besteht ja nicht, dass Du spontan die Wäsche von der Leine klaust, ist ja etwas weit von Dir an den Bodensee.
Ich bin aus der not da zu gekommenIch wuerde es einfach tun, wenn sie ein Partnerteil nicht will, dann eben ohne dessen Beisein und wissen.
Wenn es dir so viel bedeutet, sollte der andere Teil das auch zulassen, tut er das nicht, dann eben lebst du das fuer dich.
Wahrscheinlich haette ich das duerfen, doch ich hatte daran kein Interesse, ich mag lieber frische Wäsche, genauso wie ich nur frischgewaschene Leute zum Sex haben will.
Ich liebe den Duft sauberer Koerper. Meine Nase hat feine Sensorik und mag es dezent.
So rieche ich auch ob Frau ihre Tage hat oder nicht, auch wenn ich die nicht kenne und manchmal auf mehrere Meter Distanz.
Doch habe ich auch nie gerne eine Frau gefleckt. Lieber kuesse oder streichle ich.
Wir sind halt sehr verschieden als Menschen, doch in einer Beziehung sollte das Wir überwiegen und somit auch Toleranz bestehen fuer solches Verlangen.
Aber ja, da bin ich dann doch konservativ.
Gibt ja Leute die gehen getrennt in den Urlaub und auch sonst getrennte Wege, das ist nicht meines, ein Wir oder ich bleib fuer mich Ich.![]()
Ich hänge auch keine Wäsche auf, zu viel Arbeit, zuhause kein Platz, weil ich die Feuchtigkeit nicht in Räumen haben will, draussen, na ja, damit die Vögel drauf scheißen und ich nochmals waschen muss, nie, alles in den Trockner, wozu gibt es Technik. Brauche den Geschirrspüler nicht, ich bin sauberer, schneller, besser, aber Trockner ist fuer mich die Wahl.Genau aus solchen Gründen hänge ich keine Wäsche auf die Leine wo man sie klauen kann....
Ja, warum nicht, kannst danach ja waschen und gut ist.Ich bin aus der not da zu gekommen
Meine hatte keine lust auf sex und betrügen wollte ich sie auch nicht so kamm mir der gedanke an ihrer wäsche zu gehen
Wahr auch falsch
Aber das verlagen wahr geweckt
Bist du also auch bi wie ichJa, warum nicht, kannst danach ja waschen und gut ist.
Das mit dem Mangel an Lust und dem nicht betrügen wollen kenne ich, so habe ich vor und dann von Maennern mir es machen lassen.![]()
Ja kenne das leider auch ganz anderesso solls ja sein
Ist manchmal auch besser. Ich fand das Singleleben auch angenehm, obwohl .....Nö nö passt gut so
Bei uns hier regnet, donnert und blitzt es.Heute morgen sind die Temperaturen echt angenehm, allerdings könnten wir zumindest diesmal noch auf das Wasser verzichten.
Auch wenn ich näher wäre nicht, Ronny ist meistens im Gartengroße Gefahr besteht ja nicht, dass Du spontan die Wäsche von der Leine klaust, ist ja etwas weit von Dir an den Bodensee.
Ich dachte immer ich sei bi, doch ich habe mich in der Zeit meiner Abwesenheit hier mit jeder Menge Literatur weitergebildet und dabei gelernt, dass ich eigentlich nicht bi bin.Bist du also auch bi wie ich
Schönes TierAuch wenn ich näher wäre nicht, Ronny ist meistens im Garten
Anhang anzeigen 12706442
Nicht täuschen lassen........so zahm ist er nur wenn er kuscheln will!![]()
Erinnert mich an meine Gedanke zu mancher Frau.Schönes Tier
Der anblick sagt nichts über ihre bisskraft aus
Aber ist hoch![]()
Sehr hochSchönes Tier
Der anblick sagt nichts über ihre bisskraft aus
Aber ist hoch![]()
Demnach süss aber gefährlich?Auch wenn ich näher wäre nicht, Ronny ist meistens im Garten
Anhang anzeigen 12706442
Nicht täuschen lassen........so zahm ist er nur wenn er kuscheln will!![]()
........auch zu manchen MännernErinnert mich an meine Gedanke zu mancher Frau.![]()