- Reaktionen
- 14.510
- Checks
- 1
Schoenen guten Morgen euch!!
Habt einen coolen Tag und guten Start ins Wochenende!!!
Habt einen coolen Tag und guten Start ins Wochenende!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann wärst auch du müde und würdest gut schlafenWenn mich schlafen lässt, läuft ja auch was verkehrt![]()
Irgenwann sicherIrgendwann wärst auch du müde und würdest gut schlafen![]()
Guten morgen und schönes WochenendeGood Morning Austria (Ländle)!
First night in St.Moritz was absolutely stunning,
although not a night in white satin.
Aber frau kann nicht alles haben.
Bin aber rundherum glücklich und zufrieden.
Heute gehts wieder runter nach Tirano, wo wir im Freien ein Barbeque veranstalten und in einer Thermalquelle baden gehen werden.
Da bin ich mal gespannt und freu mich schon darauf.
lg Chantal![]()
Dir an ganz schoena Tag Chantal!!Good Morning Austria (Ländle)!
First night in St.Moritz was absolutely stunning,
although not a night in white satin.
Aber frau kann nicht alles haben.
Bin aber rundherum glücklich und zufrieden.
Heute gehts wieder runter nach Tirano, wo wir im Freien ein Barbeque veranstalten und in einer Thermalquelle baden gehen werden.
Da bin ich mal gespannt und freu mich schon darauf.
lg Chantal![]()
Was ist mit dir los bist verliebt? Und nein in dich selber zählt nedSchoenen guten Morgen und Tag mit Sonne am Himmel und im Herzen wuensche ich euch!!!
Ist doch auch eine schöne Sache und ich glaube auch es ist gut wenn man dich selbst auch magWas ist mit dir los bist verliebt? Und nein in dich selber zählt ned
ja da sollte noch "sahne" rein
Schön und freut mich wenn jemand der gleichen Meinung istIst doch auch eine schöne Sache und ich glaube auch es ist gut wenn man dich selbst auch mag
Eine Woche du armer was soll ich sagen 2 MonateSo, gut in St. Moritz angekommen und nach einer Tasse Kaffee gehts mal zur Begrüssung ins Bettchen.
Old school halt.
Eine Woche ohne Sex und Zärtlichkeit aushalten müssen.
Ja, leider dauert es manchmal länger alsEine Woche du armer was soll ich sagen 2 Monate