- Reaktionen
- 2.708
- Checks
- 2
Guten Morgen zusammen und einen schönen Samstag,meiner einer geht testen hab seit gestern Grippeschübe mach mir aber keine Sorgen es gibt ja normale Grippe auch noch wo man sich einfängt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na so was? Echt interessant!Bin so geil
Dir auch einen guten Morgen!Guten Morgen zusammen und einen schönen Samstag,meiner einer geht testen hab seit gestern Grippeschübe mach mir aber keine Sorgen es gibt ja normale Grippe auch noch wo man sich einfängt!![]()
Guten Morgen zusammen und einen schönen Samstag,meiner einer geht testen hab seit gestern Grippeschübe mach mir aber keine Sorgen es gibt ja normale Grippe auch noch wo man sich einfängt!![]()
Grippe gibt es auch, doch eher Corona als Grippe, ich drücke mal die Daumen und hoffe bist rasch wieder gesund.Guten Morgen zusammen und einen schönen Samstag,meiner einer geht testen hab seit gestern Grippeschübe mach mir aber keine Sorgen es gibt ja normale Grippe auch noch wo man sich einfängt!![]()
Habe ca. eine Stunde bis 05.45 geschlafen, dann ab ins Hotel, um 08.15 wieder nach Hause und seither wieder vergebens Versuche einzuschlafen.Danke süsse..........mein exemplar schnarcht immer noch![]()
Habe ca. eine Stunde bis 05.45 geschlafen, dann ab ins Hotel, um 08.15 wieder nach Hause und seither wieder vergebens Versuche einzuschlafen.
Es will einfach nicht. Na ja, vielleicht geht`s dafür kommende Nacht besser.
Und wo? Da will ich auch hin?hab aber meine innerere ruhe wieder gefunden.
Und wo? Da will ich auch hin?![]()
Verstehe ich richtig "wegen jemand" ?Nicht wo.........sondern wer![]()
Verstehe ich richtig "wegen jemand" ?
Das wird es zum Teil wohl sein.Meist lässt dich was nicht schlafen was dir fehlt oder dich beschäftigt
Das wird es zum Teil wohl sein.
Obwohl ich in der vergangenen Nacht das bekommen habe was ich möchte.
Strafe, Trost und Wärme.
Und jetzt am Vormittag überhaupt nicht in diese Richtung denke.
Fühle mich recht wohl und bin zufrieden. Trotzdem geht es nicht.
Dann sind wir schon zwei. Ich selbst nämlich auch nicht.Ich komm bei dir auf keinen grünen zweig schwesterchen