- Reaktionen
- 5.758
- Checks
- 1
wünsche dir viel spassDanke Schwesterherz, den werde ich haben.
Bin ich doch wieder von CD_Vanessa_71 am Nachmittag zum Kaffeetratsch eingeladen worden.
Freu mich schon auf sie.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wünsche dir viel spassDanke Schwesterherz, den werde ich haben.
Bin ich doch wieder von CD_Vanessa_71 am Nachmittag zum Kaffeetratsch eingeladen worden.
Danke!wünsche dir viel spass
Schön, da wünsch ich euch 2 süssen viel spassDanke Schwesterherz, den werde ich haben.
Danke Schwesterherz, wir laden dich gerne zum Mittratschen ein. Kaffee, Kuchen und Gebäck ist genügend vorhanden.Schön, da wünsch ich euch 2 süssen viel spass![]()
Können wir gern mal machen!Danke Schwesterherz, wir laden dich gerne zum Mittratschen ein. Kaffee, Kuchen und Gebäck ist genügend vorhanden.
Ja hatten wir, zuerst zu weit ( @Mitglied #616129 als Gastgeberin und ich) und dann ist auch noch @Mitglied #219936 dazu gestossen.Schön, da wünsch ich euch 2 süssen viel spass![]()
Stimme dir da voll zu. Selbst bei Videokonferenzen ist das schwierig.Ja, sehe ich auch so, auch die Themen ergeben sich im persoenlichen Gespräch von selbst.
Ueberhaupt ist Diskutieren mündlich mit Sprache und Sehen weit einfacher, das Gegenüber sieht, hört, dabei ist die Koerpersprache, der Tonfall usw., sehr nützlich, geschriebene Worte führen so einfach und rasch zu Missverständnissen.
auch einen guten morgen