- Reaktionen
- 14.564
- Checks
- 1
Bist im rechten Lager?es klappt nicht mit den links! Hab vermutlich einen Virus. Scanne mal das Ding. Bis später
Was ist es, Tripper kann es nicht sein, ist ja klein Virus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist im rechten Lager?es klappt nicht mit den links! Hab vermutlich einen Virus. Scanne mal das Ding. Bis später
RESTE VON GESTERN:Das war immer meine schlechteste Note: unter eine 3 oder 4 bin ich selten gekommen.
Die Lehrer waren zwar boshaft autoritär, aber anscheinend zu wenig dominant und ich rebellisch widerspenstig.
Das letztere bin ich heute auch noch, aber mein Master/Herr versteht es durch seine Dominanz mich zu zähmen.
Na ja, fast immer halt, und wenn nicht gibt es halt die entsprechenden Konsequenzen.

Und wo ist mein gin tonic?So fertig mit der Gartenarbeit
Jetzt gibt's als Belohnung einen eisgekühlten Gin Tonic mit zweiScheiben
Am liebsten würde ich jetzt die Badewanne damit füllen und mit einem langen Strohhalm darin ein erfrischendes Bad nehmen![]()
Weder gin noch tonicHast Du kein Tonic mehr zuhause![]()
Dafür etwas anderes das auch gut zu trinken ist.Weder gin noch tonic
Tja! Dann gibt's bei Dir nur Wasser mit Zitronenscheiben.Weder gin noch tonic
Warum? Prickelndes Mineral mit Zitronenscheibe müsste auch gehen.Tja! Dann gibt's bei Dir nur Wasser mit Zitronenscheiben.
Auch gut aber nicht grad prickelnd![]()
Ich wüssta da schon ein Wässerchen, wo die Verpackung das grösste Interesse wecken könnte.Weder gin noch tonic
davon hätte ich jetzt gerne einen SchluckIch wüssta da schon ein Wässerchen, wo die Verpackung das grösste Interesse wecken könnte.![]()
Etwa nach dem Moto: Ich bin der Gin, Du bist das Tonic?Ich wüssta da schon ein Wässerchen, wo die Verpackung das grösste Interesse wecken könnte.![]()