Privat Diverses Kaffeetratsch

Zeit für einen Zimtstern 😋

Guten Morgen!
Etwas verspätet 😥 bin im Büro und mach mir erst jetzt den ersten :coffee:
Wünsch Euch einen schöne Tag ohne Regen und vielleicht mit ein paar Sonnenstrahlen 🌤️
 
Sie lebt umsonst, was fuer ein beschauliche Dasein, möchte ich nie die Hoffnung sein, alle tragen dich und gefuehlt nie kannst dich entfalten.
...was wären wir ohne Hoffnung!
Ohne jetzt zu sehr in die Psycho-Ecke abzurutschen ;)
Sicher hat jeder von uns schon düstere, traurige, verzweifelte Zeiten durchlebt, kurz oder sogar lang.
Die Hoffnung gibt dabei Halt und wenn's nur ein Strohhalm ist, der aus dem Sumpf ragt.
 
Zurück
Oben