- Registriert
- 6.8.2022
- Beiträge
- 2.434
- Reaktionen
- 6.895
Zeit für einen Zimtstern 
Guten Morgen!
Etwas verspätet
bin im Büro und mach mir erst jetzt den ersten 
Wünsch Euch einen schöne Tag ohne Regen und vielleicht mit ein paar Sonnenstrahlen
Guten Morgen!
Etwas verspätet
Wünsch Euch einen schöne Tag ohne Regen und vielleicht mit ein paar Sonnenstrahlen