Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen :coffee:

Hat gestern Nacht jemand den wunderschönen Vollmond angeheult ;)
Nein, aber ich wollte Portraitfotos von ihm machen, doch dann stand der schon zu hoch und es wsr schon zu dunkel.
Dann habe ich im Mondlicht Seelenbilder vom Schwarzvieh auf der Weide gemacht.
Seelenbilder, weil Kühe immer kauen und 1-5 Sekunden sind um ein Vielfaches dann nicht passend.
Mit einem kleinen Blitz wärs geiler gewesen, aber ebrn, alles total spontan.

Egal wie die Fotos aussehen werden, es ist immer schön bei Kühen zu sein, die sind neugierig und wenn mal länger in der Hovke verweilt, legen die sich um einen herum ins Gras und sind glücklich. :D

Und den Mond habe ich ja schon oft mit dem Teleskop fotografiert, es geht mehr ums Tun.

WOW :up: ...und ging im die Fantasie durch und gallopierte davon ;)
NEIN!

Probiere es halt selbst aus.
Wenn dich Tiere mögen, klappt das auch, es ist wie es ist, da braucht es keine Fantasie.

Und den Rest bezüglich Fotografie, Ausprobieren und selbst erleben, egal wie erfolgreich die Bilder werden. Alles ist immer eine gute Übung und hilft die wahre Fotografie zu beherrschen nicht nur ein Handy.

NEIN!

Probiere es halt selbst aus.
Wenn dich Tiere mögen, klappt das auch, es ist wie es ist, da braucht es keine Fantasie.

Und den Rest bezüglich Fotografie, Ausprobieren und selbst erleben, egal wie erfolgreich die Bilder werden. Alles ist immer eine gute Übung und hilft die wahre Fotografie zu beherrschen nicht nur ein Handy.
SORRY! Das hab ich demnach zuerst falsch verstanden!

Zurück
Oben