- Reaktionen
- 4.119
Guten morgen zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
NajaHmm....... Die KI generierte Geigerin ist mal das einzige erotische, der Rest kann weg.![]()
Musik ist ja immer wie mit Schönheit auch, es hat jeder so seinen Geschmack.Hmm....... Die KI generierte Geigerin ist mal das einzige erotische, der Rest kann weg.![]()
Naja wo was los ist lässt sich sicher eruieren da wird es einige Veranstaltungen geben heute und morgen.Hallo zusammen
Ich weiß nicht, ob das hier perfekt reinpasst, aber ich versuch’s einfach mal
Ist dieses Wochenende irgendwo in Vorarlberg etwas los oder hat jemand Lust, spontan etwas zu unternehmen?
Bin für vieles offen – gemütlich was trinken, feiern, einfach gute Gesellschaft
Bevorzugt nette Frauen oder Paare. Freu mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht einen aufregenden Abend![]()
Hast du keine sub die solche Dinge für dich erledigt: Einkaufen, Kochen, Putzen usw.?Ja dann fahre ich mal schnell zum Einkaufen.
Ich habe tatsächlich noch etwas vergessen und muss mich an einem Samstag mit einem überfüllten, engen und herumstoßenden produktkonkurrenten auseinandersetzen, welcher an der Kasse steht und sich von einem Bein auf das andere wuchtet, da die Kassierin nicht schneller arbeiten kann, da das Kartenterminal eine gewisse Zeit beanspruchen muss da die Sicherheitsabfrage durchleuchtet wird und ES, im besten Falle, 15 € in Kupfer zahlt...