Privat Diverses Kaffeetratsch

Toll wenn heute Valentinstag ist, dann ist die Rabattschlacht dafür endlich vorbei.
So kann der Handel wieder mit normal überzogenen Preisen den nächsten Tag in Aussicht nehmen oder einen Nach-Valentinstag feiern.

Highlight der Woche;

#Ironiedugeilesau

Um ein Produkt zu nutzen, sollte ich mich 17 mal an deren Webseite anmelden.
Dazu sollte ich jedesmal einen Code mit 6 Stellen, welcher an eine Mailadresse gesendet Eingeben.
Um die Mails lesen zu können, sollte ich mich an einem weiteren Mailkonto anmelden und dort einen 6 stellten Code zu empfangen, den ich dann eingeben sollte.
Es waren also 3 Passwörter, 18 Codes mit 6 Stellen nötig.

Wenn das keinen verbalen Erguss auslöst, was dann???!!!

Highlight der Woche;

#Ironiedugeilesau

Um ein Produkt zu nutzen, sollte ich mich 17 mal an deren Webseite anmelden.
Dazu sollte ich jedesmal einen Code mit 6 Stellen, welcher an eine Mailadresse gesendet Eingeben.
Um die Mails lesen zu können, sollte ich mich an einem weiteren Mailkonto anmelden und dort einen 6 stellten Code zu empfangen, den ich dann eingeben sollte.
Es waren also 3 Passwörter, 18 Codes mit 6 Stellen nötig.

Wenn das keinen verbalen Erguss auslöst, was dann???!!!
wenns nicht komplizierter ist :rofl:

Was
Na, Jungs und Mädels! Was treibt ihr heute schönes und mit wem? 😂 :rofl:
Ich mit meinem Hochdruckreiniger :rofl: in echt!!!!
Das gute Stück hatte im Herbst beim letzten Spritzen den Geist aufgegeben, sah aus wie bei einem alten Mann :eek:
Jetzt spritz er wieder wie ein junger. Muss er auch, denn der Frühling kommt.

Mal eine Frage.

Habt ihr das auch, dass EF euch sperrt, weil es euch keine Mails zusenden kann?

Ich hatte das nun 2 mal und jetzt habe ich es mit einer anderen Mailadresse verknüpft und wenn es wieder auftritt, dann denke ich, mache ich den Abgang aus EF, denn mich nervt das.

Wenn das in 5 Jahren einmal auftritt, dann kann ich damit leben, nicht jedoch, wenn das innert einem oder 2 Monaten zweimal auftritt.

Es ist schon nervig, dass das EF ständig Mails sendet bei irgendwelchen Postings in Threads die man beobachtet und diese aber explizit so eingetellt hat, dass man keine Benachrichtigung per Mail haben will.

Zurück
Oben