Privat Diverses Kaffeetratsch

Schönen guten Morgen euch ihn Schnuggis, Schnuggrlinen ider wie die weibliche Form davon sein mag.

😉😂

Genießt das kühle Wetter, das Nass, den Beginn einer neuen Woche mit Arbeit, Termine und anderem Zeugs.
Kopf hoch der Freitag wartet und das bessere Wetter mit nehr Wärme steht schon an der Ampel und wartet auf Grün. 🤣😂

Hach ist das Leben nicht herrlich!?

Morgens keine Schüler, schrecklich, denn so gibt es keinen Schulbus und ich verliere wertvolle Zeit und muss umsteigen.

Doch wie immer, Nachteile haben auch immer Vorteile im Gepäck und so bin ich in den, meine Laune rettenden Genuss gekommen - Moment - Daryl Hall & John Oates mit Maneater GoPlay - wo war ich grad - ach ja- der rettende Genuss ist, die Buslenkerin zu sehen, jene, welche mein Herz mit ihrer wundervollen Art zu sein, erobert hat.
Diese Frau ist so nett zu mir, ich weiss garnicht weshalb, aber irgendwie scheint sie diese Transe zu mögen und lächelt, winkt und strahlt mich an, schon von Weitem an, obendrein fährt sie alle männlichen Kollegen ins Aus, denn sie meistert jede Situation umwerfend gut und wenn alle unpünktlich sind, sie nicht, auf sie ist Verlass und sie ist immer toller Laune, eine Sonne von einem Menschen.

Hm, wenn das so weitergeht, dann schreibe ich noch eine Liebeserklärung, das kann ich der Welt und euch nicht antun, oder ist mir das egal? 😇😁😀

Stimmt, bei -5 Grad und Schnee auf den Bergen. Hier in St. Moritz leider noch nicht.

Guten Morgen!
Es ist Winter, holen wir die kurzen Hosen hervor und machen wir mit dem Brennholz ein Kreuz und vertreiben das Böse!!

Hinterher machen wir hemmungslos Sex und treiben damit die Klimaerwärmung weiter voran. 🤣😂

In FK bis Mitte Dezember war eine kurze Hose und T-shirt kein Problem.
Jetzt ist halt statt Shorts ein Röckli, meist Mini, oder Leggins angesagt.:rofl:
Ha, ich bin auch für Mini, wenn es not tut, dann auch mit Strumpfhose oder sexy Nylons. Die Übergangszeit ust die schönste.
So gerne ich wirklich kurze Shorts nag, ein Mini ist dann doch nochmals eine Stufe höher.

Aber Shorts bis Dezember im Freien, ausser zu Gartenarbeit oder so, das habe ich noch nicht geschafft.

Bei mir geht das meist bis Mitte Oktober, dann sehe ich es ein, zur Freude des Umfelds.
Es gibt ja Menschen due mit dem bißchen Haut schon ein Problem haben.
Das sind vermutlich jene, welche mit Badekleidung in die Sauna gehen, andere angaffen, selbst sich aber verklemmt in Lumpen hüllen.

Ha, ich bin auch für Mini, wenn es not tut, dann auch mit Strumpfhose oder sexy Nylons. Die Übergangszeit ust die schönste.
So gerne ich wirklich kurze Shorts nag, ein Mini ist dann doch nochmals eine Stufe höher.
😘 ❤️❤️❤️

Aber Shorts bis Dezember im Freien, ausser zu Gartenarbeit oder so, das habe ich noch nicht geschafft.
Ist nur Gewohnheitssache und natürlich kommt es schon auch auf die Temperaturen an.
Aber wir haben ja fast immer milde Winter mit Ausnahmen.

Zurück
Oben