- Reaktionen
- 2.631
- Checks
- 2
Guten Morgen zusammen und einen ruhigen Wochenanfang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, bei -5 Grad und Schnee auf den Bergen. Hier in St. Moritz leider noch nicht.Hach ist das Leben nicht herrlich!?
Es ist Winter, holen wir die kurzen Hosen hervor und machen wir mit dem Brennholz ein Kreuz und vertreiben das Böse!!Stimmt, bei -5 Grad und Schnee auf den Bergen. Hier in St. Moritz leider noch nicht.
Guten Morgen!
In FK bis Mitte Dezember war eine kurze Hose und T-shirt kein Problem.Es ist Winter, holen wir die kurzen Hosen hervor
Ha, ich bin auch für Mini, wenn es not tut, dann auch mit Strumpfhose oder sexy Nylons. Die Übergangszeit ust die schönste.In FK bis Mitte Dezember war eine kurze Hose und T-shirt kein Problem.
Jetzt ist halt statt Shorts ein Röckli, meist Mini, oder Leggins angesagt.![]()
Ha, ich bin auch für Mini, wenn es not tut, dann auch mit Strumpfhose oder sexy Nylons. Die Übergangszeit ust die schönste.
So gerne ich wirklich kurze Shorts nag, ein Mini ist dann doch nochmals eine Stufe höher.
Ist nur Gewohnheitssache und natürlich kommt es schon auch auf die Temperaturen an.Aber Shorts bis Dezember im Freien, ausser zu Gartenarbeit oder so, das habe ich noch nicht geschafft.
Ist auch recht so.Darf alles am Berg bleiben.....
Weißt ja hier in der stadt gibt's gleich verkehrschaosDarf alles am Berg bleiben.....
Manchmal auch hier, weil Idioten noch mit Sommerpneus unterwegs sind.Weißt ja hier in der stadt gibt's gleich verkehrschaos
Jep hab ich am Morgen schon gesehen. Brrrrrr.....Manchmal auch hier, weil Idioten noch mit Sommerpneus unterwegs sind.
Hab gerade auch Bilder vom Arlberg gesehen. 50 cm Neuschnee