Privat Diverses Kafeehaus mit versauter Kellnerin

und on topic: es soll lokale geben da bläst dir die kellnerin einen wenn du ihr ein kleines lächeln schenkst oder ein bisserl an schmäh drauf hast... aber das kann natürlich massimo ned wissen, wie denn auch :roll: :mrgreen:


:haha:

Café Hummel zB.....da gabs eine mittlerweile in die Jahre gekommene Kellnerin, die bei den noch anwesenden Stammgästen (alles junge Burschen) zu späterer Stund und steigendem Alkoholgehalt ihrerseis, a bissl anlassig wurde - aber sie wollt immer "nur a bissl kuschln". :shock:


Aber ich hab gehört im SMart-Café ist das auch üblich, dass man zur Kellnerin geht und sie fragt ob sie einen ein bissl verwöhnen möchat.

Über Erfolg und Misserfolg kann ich aber leider nicht berichten :cool:
 
... und zwar schon per Definition, weil ansonsten müßte man ja zum Thema was beitragen.
genau:
Ich kann leider genauso wie die meisten Megaspammer hier nichts Vernünftiges beitragen oder die Frage beantworten.
...aber ein scherzerl kannst auch du dir nicht verkneifen:
Ist mir tatsächlich noch nicht passiert. Arbeitest Du dort schon lange?

...ach was :roll:
 
@petseit

Du hast mein Posting aus dem Kontext zitiert, ich habe eine themenverwandte Frage gestellt, weil ich das Thema ganz interessant finde, solange Niemand auf blöde/verleumderische Gedanken kommt. Mein Scherzerl war ein Konter auf Deinen vorangegangenen Seitenhieb, ansonsten hätte ich es mir natürlich verkniffen, weil...

War nur ein Scherz, ich bin nicht zum Streiten oder zum Leute verarschen hier
 
Ist mir tatsächlich noch nicht passiert. Arbeitest Du dort schon lange? ;) War nur ein Scherz, ich bin nicht zum Streiten oder zum Leute verarschen hier. Ist ja logisch, daß ein Spammer nicht gerne als ein solcher bezeichnet wird. Spammer sind auch keine bösen Menschen, finde ich, sie stehen nur ach zu gerne im Mittelpunkt und versperren den Blick auf's Wesentliche: Den Thread-Inhalt.
der war so aufgelegt und du bückst dich auch noch und hebst erm auf .....
dir is auch nix peinlich, was? :mrgreen:.....
... aber egal wie man einem menschen a bisserl an spass im leben gönnt und sei es nur durch eine servierte pointe, da opfere ich mich doch gern, ich versteh ja dass man bei der ernsthaften suche zu infos den blick fürs wirklich wesentliche verliert, eigentlich skurril oder??? da sucht man verbissen und mit ernster miene nach infos wo man sich denn am besten ein bisserl vergnügen kann.....:mrgreen:

aber dass du mich ned umsonst suchst ....hörenundsagen mein guter alles nur hörenundsagen, ich eigne mich ned als kellnerin weil wenn ich zwei gäste pro tag hätte die in den keller lachen gehen, würde ich es dort ned sehr lang aushalten, weisst??
ausserdem gibts ned sehr viele lokale welche die bar in der mitte platziert haben, also was sollt ich denn dort dann machen....:roll:

btw.... der thread wäre schon längst in der versenkung, wir helfen juliotriri oder wie immer er heisst, damit er vielleicht doch noch zu infos kommt.....
 
also ich habe bis jetzt nur kellnerinnen kennen gelernt, die mir umsonst einen geblasen haben. daher wäre ich auch dankbar zu erfahren, wo man dafür 100,-- löhnen kann. ;)
 
merci!
...obwohl, ich glaub ich werd aber doch nix finden - ich denk mir, er war halt ein bissi aufgregt...

Hoppla !! :) Habe petseit und pickats verwechselt, sorry.

Jaja, diese Erotikforen sind ja sowas von aufregend, diese Profilneurosen... :confused:
 
Hallo Allerseits,
kennt Jemand ein Kaffeehaus mit geiler Kellnerin, die einem mit eindeutiger Bemerkung (100 €) am Klo einen bläst?
lg
Wealthy

und dann bist aufgewacht und 's hosal war nass & 's nachtkastl schwanger *g*

na find den tipp mit dem landtmann echt toll ;) :D
 
Hallo Allerseits,
kennt Jemand ein Kaffeehaus mit geiler Kellnerin, die einem mit eindeutiger Bemerkung (100 €) am Klo einen bläst?
lg
Wealthy

Geil wäre, wenn dir die Kellnerin aus einem Mocca mit :rubbel: :rubbel: einen Cappuccino machen würde.
Und nicht am Klo sondern am Tisch
 
jetzt tuats erm ned verpopscherln gebts erm lieber a gscheite auskunft :cool:

also @wealthy

so einfach gehts zwar ned, aber einige insiderinfos

im cafe landtmann gibt es sowas ähnliches, sie ist zwar keine kellnerin aber soll blasen wie ein engel....
der kontakt wird so hergestellt: du sagst einem kellner:
einen kleinen mocca mit viel milch und einmal weiss gespritzt auf a achterl"

im cafe hawelka gibt es auch so einen service...
dort wird der kontakt mit den worten "einen schwarzen tee mit milch darf ich mir aber vorher ihr wc anschauen" hergestellt....

manchmal kann sein dass die kellner sich vergewissern und nachfragen was du soeben gesagt hast, lass dich ned verunsichern, die müssen sich ja irgendwie absichern, wiederhole deinen wunsch klar und deutlich....

viel glück und lass uns wissen wie es dir ergangen is :)

ich hoffe, er nimmt deine tollen ratschläge an und berichtet uns dann nach ablauf der strafzeit. nehme nicht an, dass er aus dem häfen posten darf. bist schon ein miststück!!!!!!!!!!!!!!
 
Also alle machen mich neugierig, aber bis jetzt hatt keiner noch eine Kellnerin gekannt, die es so macht....
 
Also als Nichtwiener muss ich da jetzt auch mal was dazu sagen:

Schau ins Kaffee Falk im 22., Wagramerstraße. Kellnerin glaub ich nicht das sie das machen, aber es gibt genug andere Damen die dich befreien von deinem Samen!

CU

MAX :poppen:
 
..kerzenstüberl...da zahlst 2 flaschen sekt a € 36.- und wenn sie gut drauf sind :anspritzen:
 
Zurück
Oben