- Reaktionen
- 732
- Checks
- 6
Das wäre eine gute Idee, wenn du mir Gesellschaft leistest, gern.Sauna St Veit und auf den Liegen sonnen wär a Alternative..... Wenns dann zu kalt is wieder husch eine ins warme.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre eine gute Idee, wenn du mir Gesellschaft leistest, gern.Sauna St Veit und auf den Liegen sonnen wär a Alternative..... Wenns dann zu kalt is wieder husch eine ins warme.....
Ja ohne sicher nicht, heute bei Wind wahrscheinlich doch zu kalt.Ohne Wind nicht ...
Bei mir geht sich das heut nit aus .....Das wäre eine gute Idee, wenn du mir Gesellschaft leistest, gern.
Dann halt morgen....Bei mir geht sich das heut nit aus .....
Forstsee auch nicht? Hätten uns sonst dort treffen könnenBei mir geht sich das heut nit aus .....
Laut den Postings ist es heute zu windig und zu kaltForstsee auch nicht? Hätten uns sonst dort treffen können

Dann sollte ich doch auch rauf...Ich bin so heiß, da tut eine Abkühlung gut![]()
Eine steife Latte hätte ich anzubieten die ein Geblase vertragen könnte...Ja wenn du eine steife Brise willst ...
Eher einen Eislutscher dann brrrr ggJa wenn du eine steife Brise willst ...
Na so kalt ist es auch wieder nichtEher einen Eislutscher dann brrrr gg
Na darauf kann ich verzichten, das kann ich hier bei mir zuhause im Garten auch machen....Brauchst nur auspacken und gegen den Wind halten, dann gibts genug Gebläse![]()
solange nur die Nase tropft ist nicht so schlimmnaja wenn der wind so bläst dann verkühlt man sich gar die Nase ggg und es tropft ggg
Wie ist das Wetter rund um den Forstsee heute?
Ist es warm genug um den nackten Hintern das erstemal heuer gen Sonne zu strecken, oder doch noch zu kalt?