Kärnten

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, keine Ahnung ob ich da richtig bin, ich habe Heute so gegen 14 Uhr - bei einem Einkaufs Shop - in Villach eine sehr schöne Frau gesehen.
Vielleicht bist ja zufällig da?

Du hattest ein helles Sommerkleid an, blonde Schulterlange Haare und bei der Kassa telefoniertest Du gerade.

Nach dem Bezahlen hattest Du die Kassiererin nach einer Feuchtigkeits Creme gefragt, bei dieser Gelegenheit konnte ich Deinen Wiener- oder Niederösterreichischen Dialekt hören.

Solltest Du hier sein, wäre es sehr schön wenn Du Dich bei mir meldest.

LG
 
Wenn du sie gefunden hast kannst Du mir Bescheid sagen?:oops:
Die Süße und ich haben die gleichen Interessen.....:mrgreen:
 
Auf Facebook einfach in die Gruppe Spotted: Villach oder Spotted: Wien reintippen. Ab und an schaut da wer rein und kennt die Person evtl.
Mit Foto wäre es halt leichter ;)
 
Zurück
Oben